Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Super!Bo,du machst das schon.
Morgen könnten wir ein paar Daumen gebrauchen.Die Dackelhündin unserer Nachbarin muss morgen in den OP.Jule hat einen Knubbel der entfernt werden muss.Verdacht auf Krebs.Sie ist 8 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super!Bo,du machst das schon.
Morgen könnten wir ein paar Daumen gebrauchen.Die Dackelhündin unserer Nachbarin muss morgen in den OP.Jule hat einen Knubbel der entfernt werden muss.Verdacht auf Krebs.Sie ist 8 Jahre alt.
Daumen und Pfoten sind für Jule gedrückt
-
-
Damit ihr auch sehr,für wen ihr drückt!
Jule -
Damit ihr auch sehr,für wen ihr drückt!
JuleOch wie süß...
-
-
gaaaanz dolle wird gedrückt...Tapfer halten, Mausi...
-
@Terrorfussel das @frolleinvomamt hat D-Mannose empfohlen, wegen Bo‘s Blasenentzündung. Kannst du da ein Produkt empfehlen und wieviel gibt man da? Bo wiegt 27 Kilo
-
hat D-Mannose empfohlen, wegen Bo‘s Blasenentzündung. Kannst du da ein Produkt empfehlen und wieviel gibt man da? Bo wiegt 27 Kilo
Ich hatte oben darüber geschrieben.
Nimm bitte nur das D - Mannose von Zein Pharma (Natural D - Mannose) 100g, kostet ca. 25€ - 30€. Ich würde Bo davon anfänglich 3x täglich 1 Meßlöffel voll geben für ( 2 - 3 Wochen gleich nach der AB Anwendung, in Leberwurstwasser etc. soll ja auch gespült werden. Danach 1x täglich und noch später, eventuell 2-3x wöchentlich.
Wenn irgendetwas unklar ist oder du noch weitere Tipps haben möchtest, schreibe mir einfach eine PN.
Alles Gute weiterhin!
LG Sabine
-
Ich hatte oben darüber geschrieben.
Nimm bitte nur das D - Mannose von Zein Pharma (Natural D - Mannose) 100g, kostet ca. 25€ - 30€. Ich würde Bo davon anfänglich 3x täglich 1 Meßlöffel voll geben für ( 2 - 3 Wochen gleich nach der AB Anwendung, in Leberwurstwasser etc. soll ja auch gespült werden. Danach 1x täglich und noch später, eventuell 2-3x wöchentlich.Wenn irgendetwas unklar ist oder du noch weitere Tipps haben möchtest, schreibe mir einfach eine PN.
Alles Gute weiterhin!
LG Sabine
Super danke. Ist bestellt. Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich
-
Guten Morgen,
hat von euch jemand Opti Joint von Oropharma verfüttert (mit MSM, Chondroitin und Glucosamin)?
Hat es gewirkt und wenn ja, nach welchem Zeitraum?Ich drücke auch die Daumen für Jule und freue mich, dass der Befund bei Bo harmlos zu sein scheint!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!