Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Terrorfussel
Unsere Daumen und gute Gedanken fuer morgen sind euch sicher ¡@Sambo71
Blasenentzuendung mit den Auswirkungen is nicht toll, aber in griff zu kriegen. Gute Genesung fuer Bo. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Rowdy! Es geht ganz bestimmt alles gutLünni wird nie grau werden, die ist schon weiß auf die Welt gekommen (also nehme ich an)
Deshalb ist sie auch mein ewiges Welpi.
Letztens hat mich ein älterer Herr angesprochen, während meine zwei über eine Wiese gehüpft sind und meine Hunde gelobt, weil die ja so brav und gut erzogen sind (danke ) und dann meinte er so auf Frodo zeigend "Der da ist sicher der Ältere oder? Der wirkt so ruhig."
Ich hätte fast einen Lachkrampf bekommenDirekt danach eine Frau mit einer zuckersüßen alten Dackeldame getroffen (Gott die war so so niedlich, ich hätte sie auf der Stelle eingepackt ) und sie auf Finya zeigend, "Meiii bist du hübsch und so niedlich! Du bist noch jung, gell?"
Finya hats einfach drauf -
Vielen Dank, auch an alle anderen!!!
"Meiii bist du hübsch und so niedlich! Du bist noch jung, gell?"
Finya hats einfach draufDas hat sie die süße Maus!!
LG Sabine
-
Für Rowdy sind die Daumen gedrückt.
-
-
-
Wir drücken auch für Rowdy mit
Gehts Dir wieder gut? Ronja hat schon mit 5 angefangen, ein helleres Gesichtchen zu kriegen. Jetzt ist sie fast 13.
Zu den Senioren habe ich mich schweren Herzens zugesellt, weil im Verlauf der letzten 3 Jahre ein großer Teil von Ronjas Welpenkumpels schwer erkrankt und verstorben ist.
-
@Stinkelilly weiß ist sie noch nicht, aber sie hat manchmal je nach dem wie sie mich anschaut so einen “ Seniorenblick“ . Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ja mir geht's soweit wieder besser. Keine Ahnung was gestern los war.
-
Für mich war mein Mucki bis vor einem Jahr noch keine richtige Seniorin (jetzt 13).
Der Große wird es laaaaaangsam, mit nun 11 Jahren.
Ein "vollwertiger" Senior ist er aber noch nicht, bis auf trüber werdende Augen ist er gänzlich fit, deshalb schreib ich von ihm hier auch nicht. Oder kaum.Graue Schnuten haben die Beiden schon länger, das hat in meinen Augen nichts mit dem Status Senior zu tun
Wobei es durchaus einzelne Hunde gibt, die schon mit 7 Jahren Senioren sind. :| Allen vorran Doggen und Iren...
-
Wann ist eigentlich ein Hund ein Senior?
Ich würde es weniger am Alter oder an Äußerlichkeiten festmachen.
Es sind Verhaltensänderungen: dass der Hund ruhiger wird, weniger auf Geräusche reagiert, dass er nach längeren Spaziergängen nicht mehr schnell regeneriert, dass er "plötzlich" nicht mehr der Hund ist, der er vor einem Jahr noch war ... usw.
Das kann auch einen noch jungen Hund zum Senior machen, wenn entsprechende Erkrankungen auftreten und Pflegebedarf und viel Rücksichtnahme erfordern.Ab 11 Uhr könnten wir ein paar positive Gedanken gebrauchen!
Daumen werden gedrückt!
-
Wir drücken um 11 auch mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!