Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nein, das nicht. Nur heute atmet er schwer, finde ich. Ich habe allerdings auch am Montag entwurmt, weil Muki in der Kotprobe Bandwürmer hatte und Joschi mit entwurmt werden sollte. Vielleicht schlaucht ihn auch das.
Das schlaucht den Opi sicherlich auch. Kriegt er denn was zum Entwässern, wenn er wegen dem Cortison so stark einlagert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, zum Entwässern bekommt er nichts.
-
-
Mein Mann ist bei Joschi, während ich im Laden bin. Er schreibt grad Joschi ginge es schon besser. Das läßt wieder hoffen.
-
Update zu Finya - ihre Wirbelsäule war im hinteren Teil mal wieder komplett blockiert. Das hatten wir im Frühling ja schon mal. :/
Also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Jetzt gibts erstmal 2 Tage Ruhe für die Maus und dann hoffe ich, dass das Kotproblem Geschichte ist. Beim Laufen hat man ihr ja kaum was angemerkt. Sie ist echt hart im Nehmen
Wenn es nicht besser wird, sollen wir in 2 Wochen nochmal kommen. -
-
Das läßt wieder hoffen.
Drücke die Daumen, dass Joschi sich wieder berappelt!
Trachealkollaps ist schlimm, weil das Herz überlastet wird. -
Joschi geht es nicht gut. Ich konnte ihm nicht mal die Tablette in Leberwurst geben.
Wir fahren nachher zum Arzt und ich denke er wird nichts tun können.
Bin nur am heulen. -
Joschi geht es nicht gut. Ich konnte ihm nicht mal die Tablette in Leberwurst geben.
Bin nur am heulen. -
Bin nur am heulen.Auch wenn es kein richtiger Trost ist... heute sind viele hier in Gedanken bei euch...
Auch wenn es sich nicht gut liest, drücke ich euch ganz feste die Daumen, dass der TA etwas findet, was ihr behandeln könnt...
es tut mir so leid, ich weiß, wie du dich gerade fühlst... -
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!