Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
... das ist doch ganz selbstverständlich... ich denke an euch...
-
Wir sind auch mit Gedanken, Daumen und Pfoten dabei
-
Das tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen für Deinen Joschi.
-
-
-
Auch von mir alles Gute und es wird alles gedrückt!
-
Joschi hat 40,3 Fieber, katastrophale Nieren und Leberwerte und die Blutkörperchen sind auch im Keller.
Es haben ihn zwei Ärzte angeschaut und beide waren wenig optimistisch. Es
gibt eine 15-20%ige Chance ihn aufzupäppeln. Andrerseits müsste man ihn
einschläfern.
Ich konnte keine Entscheidung treffen und habe diese meinem Mann überlassen und er hat sich für die Therapie entschieden. Zuerst hat Joschi Cortison gespritzt bekommen und kommt
jetzt an die Infusion, bekommt Elektrolyte. Er ist stationär in der
Klinik.
Heute Abend soll ich anrufen, wenn eine kleine Besserung da ist wird die Behandlung fortgesetzt, wenn nicht müssen wir uns von ihm verabschieden.
Ich denke bei so was gibt es kein falsch oder richtig. Wir haben so entschieden und werden weiter sehen. Es ist immer jemand bei ihm und sollte sich etwas verändern fahren wir sofort hin. Dableiben konnte ich nicht. Hätte aber auch nicht viel gebracht, da Joschi sehr apathisch ist.
Die Symptome könnten auf Morbus Addison schließen, aber das wird erst abgeklärt wenn es ihm besser geht. Es kann auch vieles anderes sein. -
Joschi hat 40,3 Fieber, katastrophale Nieren und Leberwerte und die Blutkörperchen sind auch im Keller.
Es haben ihn zwei Ärzte angeschaut und beide waren wenig optimistisch. Es
gibt eine 15-20%ige Chance ihn aufzupäppeln. Andrerseits müsste man ihn
einschläfern.
Ich konnte keine Entscheidung treffen und habe diese meinem Mann überlassen und er hat sich für die Therapie entschieden. Zuerst hat Joschi Cortison gespritzt bekommen und kommt
jetzt an die Infusion, bekommt Elektrolyte. Er ist stationär in der
Klinik.
Heute Abend soll ich anrufen, wenn eine kleine Besserung da ist wird die Behandlung fortgesetzt, wenn nicht müssen wir uns von ihm verabschieden.
Ich denke bei so was gibt es kein falsch oder richtig. Wir haben so entschieden und werden weiter sehen. Es ist immer jemand bei ihm und sollte sich etwas verändern fahren wir sofort hin. Dableiben konnte ich nicht. Hätte aber auch nicht viel gebracht, da Joschi sehr apathisch ist.
Die Symptome könnten auf Morbus Addison schließen, aber das wird erst abgeklärt wenn es ihm besser geht. Es kann auch vieles anderes sein.Das tut mir so Leid. Ich drücke für Joschi alle Daumen. Sollte es aber schlechter werden, dann wünsche ich Euch viel Kraft für den nahenden Abschied. Alles, alles Gute!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!