Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
schara: wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen, dass die Therapie anschlägt
Wir waren heut auch mal wieder bei der TÄ, wir finden keinen Grund, warum sie so viel säuft.... dazu kommt gerade, dass sie nicht mehr laufen will und ganz viel schläft, sie wirkt richtig krank. In den letzten zwei Wochen hat sie massiv angebaut.
Ich glaube, wir sind auf der Zielgeraden
-
@schara ich drücke ganz doll die Daumen, dass Joschi sich noch mal bekrabbelt
Update zu Finya - ihre Wirbelsäule war im hinteren Teil mal wieder komplett blockiert. Das hatten wir im Frühling ja schon mal.
Also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Jetzt gibts erstmal 2 Tage Ruhe für die Maus und dann hoffe ich, dass das Kotproblem Geschichte ist.Das wäre natürlich ein Grund für dieses Kotproblem. Atti hatte vor nicht allzulanger Zeit auch einige Blockaden in der LWS und kackte auf die Straße, sonst wartet er immer, bis wir am Waldrand sind. Seit die Blockaden behoben wurde, ist alles wieder ok.
Ich drück Finya die Daumen -
Ich wünsche allen Hunde-Altenpflergern/innen ganz viel Kraft bei der Begleitung ihrer Liebsten. Entweder auf dem Weg zur Genesung - oder auf dem zum Abschied. Und bitte denkt daran - es ist "nur" ein Abschied auf Zeit, vielleicht kann das ein ganz klein wenig trösten.
-
-
Ich wünsche allen Hunde-Altenpflergern/innen ganz viel Kraft bei der Begleitung ihrer Liebsten. Entweder auf dem Weg zur Genesung - oder auf dem zum Abschied. Und bitte denkt daran - es ist "nur" ein Abschied auf Zeit, vielleicht kann das ein ganz klein wenig trösten.
Dem möchte ich mich anschließen.
-
Allen Seniorenhalter,
für Eure Hunde sind die Daumen gedrückt ! -
-
-
Joschi ist um 17.15 Uhr in unseren Armen eingeschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!