Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein
Komm gut an Joschi
Gaby, ich wünsche Euch ganz viel Kraft -
-
-
@schara man findet einfach nicht die richtigen Worte...Run free Joschi- unsere Kleinen werden dich aufnehmen, die Zeit wird im Flug vergehen, kleine Seele...für dich - für euch sind schlimme Tage angebrochen, @schara...es tut mir so leid ...ihr habt für ihn entschieden- und es gut gemacht ...ganz viel Kraft für euch... drücke euch
Am 19.12.ist mein Artie schon ein Jahr im Regenbogenland...und es tut immer noch furchtbar weh -
-
-
-
@schara Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir in den schweren Stunden tröstende Arme die dich halten.
Auch ich weiß wie schwer es ist seinen geliebten Kameraden gehen zu lassen und du hast alles getan was geht!!Joschi mache es gut und alle Obenhunde werden schon auf dich warten!!
LG Sabine
-
Das tut mir sehr Leid!
Er hat ein stolzes Alter erreicht und ihr habt in seinem Sinne entschieden. Viel Kraft in der nächsten Zeit! -
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Run free kleiner Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!