Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch von mir alles Gute, es tut mir so leid! Und in dem Moment fehlen einfach die Worte...
-
Leider sehr traurig hier momentan, deshalb mal eine erfreuliche Mitteilung: unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt
-
Jawoll! Das sind doch mal gute Nachrichten.
Bo, weiter soDaumen bleiben gedrückt für alle Patienten hier
und einen für die Hinterbliebenen von den Senioren die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
-
unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt
Yeah
-
-
-
Leider sehr traurig hier momentan, deshalb mal eine erfreuliche Mitteilung: unser Böchen scheint die Blasenentzündung gut überstanden zu haben. Seit fast einer Woche trägt sie keine Windeln mehr, da sie dicht ist. So wie es aussieht, wird sie am 05.12. ihren 14. Geburtstag mit uns feiern und auch Weihnachten bei uns sein. Und ich gehe davon aus, dass sie uns auch im neuen Jahr noch einige Zeit erhalten bleibt
Das freut mich sooo! Feine Bo!
-
-
Bo weiter so
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!