Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Jaaa =) Und er war auch die ganze Zeit stabil =)

• Die schönste Nachricht am heutigen Tag!!!!
    Wann bekommst du das Ergebniss?

Die Ergebnisse kommen in ca. einer Woche.

Zwerg ist wieder zuhause. Er durfte etwas früher gehen, weil er etwas randaliert hat |) Mein Streber!! Jetzt muss er erst mal runterkommen.

• Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass Peggy am Kinn langsam weiße Haare bekommt. Ich glaube jetzt wird sie langsam älter.

• Poco hat sich heute Früh in meinen Traum geschlichen, um mir zu sagen, dass ihm kalt ist. Er hat im Traum immer wieder mich und dann ein gekipptes Fenster angeschaut. Als ich wach wurde, saß der echte Poco zitternd vor dem Bett und schaute mich an.
    Er durfte dann mit unter die Decke und hat geschlafen.

Wir sind schon so auf einander eingespielt, dass ich seine Gedanken lesen kann.

• Poco hat sich heute Früh in meinen Traum geschlichen, um mir zu sagen, dass ihm kalt ist. Er hat im Traum immer wieder mich und dann ein gekipptes Fenster angeschaut. Als ich wach wurde, saß der echte Poco zitternd vor dem Bett und schaute mich an.
    Er durfte dann mit unter die Decke und hat geschlafen.

Wir sind schon so auf einander eingespielt, dass ich seine Gedanken lesen kann.

das ist wunderschön. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!