Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Die OP hat er prima überstanden. Gestern bin ich kurzzeitig etwas panisch geworden, weil mir die Naht nicht perfekt vorkam, wurde aber von unserer tollen Tierärztin aus der Klinik beruhigt. Er ist sehr müde aber ansonsten wirklich fit! Bin darüber wirklich sehr glücklich...

Ergebnisse kommen wohl frühestens Freitag, aber wir werden auch bei einem schlechten Ergebnis nicht den Kopf in den Sand stecken. Bislang waren keine Metastasen zu sehen. Ich glaube wir müssen jetzt optimistisch sein. Und trotzdem jede Minute genießen!

• Die OP hat er prima überstanden. Gestern bin ich kurzzeitig etwas panisch geworden, weil mir die Naht nicht perfekt vorkam, wurde aber von unserer tollen Tierärztin aus der Klinik beruhigt. Er ist sehr müde aber ansonsten wirklich fit! Bin darüber wirklich sehr glücklich...

Ergebnisse kommen wohl frühestens Freitag, aber wir werden auch bei einem schlechten Ergebnis nicht den Kopf in den Sand stecken. Bislang waren keine Metastasen zu sehen. Ich glaube wir müssen jetzt optimistisch sein. Und trotzdem jede Minute genießen!

hört sich doch erstmal gut an :bindafür: Dann drücken wir weiter, für ein gutes Ergebnis

• Ergebnisse kommen wohl frühestens Freitag, aber wir werden auch bei einem schlechten Ergebnis nicht den Kopf in den Sand stecken. Bislang waren keine Metastasen zu sehen. Ich glaube wir müssen jetzt optimistisch sein. Und trotzdem jede Minute genießen!

Das ist eine gute Einstellung. Daumen sind gedrückt.

Wie alt ist er?

• Ich kann mich erinnern, dass Fluffy von @FLUFFY mit 14, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch die Milz entnommen wurde und er hat die OP auch gut weg gesteckt.
    Ist schon faszinierend, wie unsere Hunde das hinkriegen.
    Wenn ich bedenke, wie lange ich an meinem gebrochenen Arm rum laboriert habe, ein Hund wäre mit Sicherheit schneller wieder fit gewesen :hust:

Alles Gute weiterhin für den Lütten =)

• Meine Kleine hat mir heute morgen so einen Schrecken verpasst. Ich wollte ihr ihre Tabletten geben, Hund pennt noch und schnarcht auch laut, halte ihr die Wurst mit den Tabletten vor die Nase: nichts. Stupse sie mit Wurst an der Nase an: nichts. Spreche sie an und rüttle sie leicht: nichts. Rüttle stark: nichts. Spreche sie lauter an und hebe ihren Kopf an: nichts, Kopf fällt schlapp aufs Kissen zurück. Langsam wirklich in Panik nochmal am rütteln: Augen öffnen sich langsam "oh Wurst, lecker!". :lol:

Haben eure auch schonmal soo fest geschlafen?

• Meine Kleine hat mir heute morgen so einen Schrecken verpasst. Ich wollte ihr ihre Tabletten geben, Hund pennt noch und schnarcht auch laut, halte ihr die Wurst mit den Tabletten vor die Nase: nichts. Stupse sie mit Wurst an der Nase an: nichts. Spreche sie an und rüttle sie leicht: nichts. Rüttle stark: nichts. Spreche sie lauter an und hebe ihren Kopf an: nichts, Kopf fällt schlapp aufs Kissen zurück. Langsam wirklich in Panik nochmal am rütteln: Augen öffnen sich langsam "oh Wurst, lecker!". :lol:

Haben eure auch schonmal soo fest geschlafen?

Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread

Mein Sammy wird alt, aber so richtig. Wie kann es sein, dass man einem Labbi ne Salami-Scheibe auf die Nase legt und der noch ungefähr 2 Minuten weiterschläft :ka: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!