Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Zwei Rentner unter sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Poco ist ein lieber Schatz
hat jemand von euch Altenpflegern Erfahrungen mit hypermobilen Tarsalgelenken (=Durchtrittigkeit beim Sprunggelenk) ? Jedi hat beide Tarsalgelenke sehr hypermobil - wodurch auch immer. Meine Physio meint evtl. durch eine grobe Bänderzerrung oder Gelenkkopfsverletzung (gsd sicher älter bzw vor meiner Zeit - ich hätte mich so gegrämt wenn ich sowas nicht mitbekommen hätte). Mehr als Muskelaufbau und Lasertherapie wüsste ich jetzt nicht was helfen könnte. Muskelaufbau mit 14 wir sind froh, wenn die vorhandenen Muskeln nicht verschwinden
-
Schau mal hier, er kann bestimmt helfen:
Orthese für Hunde, Tierorthesen, Bandagen für Tierpfoten, Bandagenversorgung, Ruhigstellung durch Bandage, Orthese für Tiere, Rehatechnik für Tiere. -
GUTARTIG!!!!
Und jetzt eine Runde heulen!
-
Schau mal hier, er kann bestimmt helfen:
Orthese für Hunde, Tierorthesen, Bandagen für Tierpfoten, Bandagenversorgung, Ruhigstellung durch Bandage, Orthese für Tiere, Rehatechnik für Tiere.Danke das ist lieb, wird mir aber vermutlich nicht so viel bringen, da ich mit Jedi ja nicht ins Ausland fahren kann (hab die Tollwutimpfung nicht mehr machen lassen). Ich ruf trotzdem morgen einfach mal an. Danke :)
-
-
@AnnaAimee das sind mal richtig gute Nachrichten
@JediRitter Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss nicht hinfahren, sondern misst seinen Hund aus oder man kriegt etwas zum Anpassen, weil ja nicht jeder so eine Fahrt mit kranken Hunden auf sich nehmen kann.
Schreib ihm doch mal ne Mail.
Es gab hier mal nen Dobermannrüden, der brauchte auch zwei Orthesen und kam da auch super mit klar.
Ich bin mir nicht sicher, aber hatte nicht Finie von @oregano auch ne Orthese? -
@asterix99 1000 Dank für die liebe Hilfe
-
Habe den Thread gefunden:
Orthese / Schienen für Hinterbeine -
Danke fürs Daumendrücken für das Bärli!
Hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert: Jetzt hab ich Magen/Darm.
Um 10 aus der Firma abgehauen, Termin in der TK abgesagt. Passte dann auch, da seine TÄ nicht da war.
Und es geht ihm ja deutlich besser als am WE.
Ist aber nur aufgeschoben. -
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!