Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir tut es auch leid
-
Mein Beileid
-
Das tut mir leid...
-
Mein Beileid
-
-
-
-
Oh nein
-
Was für ein herrschaftlicher Kater - mein Beileid
Für mich war heute ein Scheißtag. War heute in der Heimat bei meinem Pferd. Hundi war super fit und alle haben es mir auch gesagt und ich habe mich tierisch gefreut. Ich bring meine Stute weg (dafür muss ich noch durch eine andere Herde/Paddock durchgehen), wurschelt am Heunetz rum und auf dem Rückweg sehe ich auf den ersten Blick den Mantel von meiner Betzi im Stroh liegen..erst kurz danach realisiere ich "da liegt Betzi im Stroh - scheiße die ist tot". Ich in Panik hebe den schlaffen Körper hoch, sehe Blut an der Schnauze und auf einmal hebt sich der Kopf. Sie lebt! Aber war da gar nicht da und konnte auch nicht gehen/stehen. Erstmal nach meiner Ziehmama gerufen, weil ich sie in der Aufregung unmöglich selber untersuchen konnte.
Sie hat keine Brüche und große offene Wunden (aufgeplatzt auf Nase und am Auge) gefunden und dann konnte ich zum TA fahren. Wahrscheinlich erstmal "nur" fette Gehirnerschütterung, ob ein Gefäß was mitbekommen hat, ist abzuwarten aber es nichts gebrochen und Pupillenreflex io. Sie ist nun wie betrunken, läuft aber, und hat ihre Herzmedis auch genommen. Ist auch wach und da also wahrscheinlich haben wir wirklich Glück.
Ich bin natürlich unheimlich sauer auf mich. Und traurig und geschockt und überhaupt scheiße!!!!! Ich weiß, dass es meine Verantwortung war und ist. Es gefährlich bei den Pferden, aber da wo sie mit hin kommen darf, ist eine "hundefreundliche" Herde und sie kennen meine Kleine schon seit Jahren. Sie wühlt da so gerne im Stroh. Heute habe ich auch nicht gesehen, dass sie mit reingekommen ist. Falls sie das alles gut übersteht, darf sie nur noch aus dem Auto, wenn ich wirklich komplett ein Auge auf sie habe.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!