Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
.....genau vor einem Jahr ist Artie ein Dorthund geworden....die Tränen fließen, es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an meine drei denke, die mich innerhalb von nur 88 Tagen verlassen haben...Artie war der Erste, der ging...dann Annie, dann Sammie...Bonnie ging schon 2011- sie sind immer bei mir, in mir...aber heute ist alles wieder so sehr da...
Der Schmerz vergeht einfach nie ganz, man lernt nur, damit zu leben...Artie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
.....genau vor einem Jahr ist Artie ein Dorthund geworden....die Tränen fließen, es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht an meine drei denke, die mich innerhalb von nur 88 Tagen verlassen haben...Artie war der Erste, der ging...dann Annie, dann Sammie...Bonnie ging schon 2011- sie sind immer bei mir, in mir...aber heute ist alles wieder so sehr da...
Der Schmerz vergeht einfach nie ganz, man lernt nur, damit zu leben...Artie
-
-
-
@Gaudo ich drück dich ganz doll. Heute musst du weinen, weill deine lieben Lakritznasen in deiner Brust ganz dolle wedeln, weil sie dich so sehr lieben und auch wissen wie sehr du sie liebst - natürlich musst du da weinen, tut ja auch weh so viel Gewedle im Herzen.
wie lieb von dir... da kullerten mir auch ein paar tränchen...
-
-
@Gaudo
Ich schick dir eine Umarmung und ganz viele gute Gedanken an Deine SüßenGestern war es bereits 8 Wochen her, dass mein Dicker nicht mehr hier bei uns, sondern dort oben ist.
Es tut immernoch genauso weh wie am ersten Tag, und ich glaube das wird sich auch niemals ändern.
Es wird nur einfacher über ihn zu sprechen und sich an die tollen und großartigen gemeinsamen 12 Jahre zu erinnern
Mein Dicker wird für immer mein allerbester Freund, Seelenverwandter und das beste, was mir je passiert ist, bleiben. Er war einfach etwas ganz besonderes, mein Seelenverwandter.
Ich denke jeden Tag an ihn, spreche ab und zu mit ihm und sage ihm jeden Abend gute Nacht. Mir hilft das ein wenig, so eine Art Verbindung zu ihm zu halten. Auch wenn das komisch klingt
Mein Großer ist jeden Tag auf jedem Schritt von mir dabei, denn ich trage ihn für immer in meinem HerzenMittlerweile weiß ich auch, dass sein Platz hier nicht für immer leer bleiben wird, im kommenden Jahr, wenn der Zeitpunkt passt, wird hier wieder ein Vierbeiner einziehen.
Wann genau ist noch nicht klar, aber es wird definitiv wieder ein Second-hand Hund.
Ich glaube der Dicke würde sich freuen, wenn wieder ein Hund, der dringend seine eigene Familie sucht, hier ein Zuhause findet. So wie mein Großer damals -
Das freut mich Lisa, dass Du Sternenstaub zu lassen kannst
-
@asterix99 ...natürlich darfst du- Artie war fast 18 Jahre, stark dement und die letzten monate hatte er kleine epileptische Anfälle...heute vor einem Jahr dann einen großen...er war weggetreten, kam leicht wieder, aber die TÄ, der ich zu 100% vertraute (ist jetzt in Rente) meinte, die Zeit wäre gekommen - und ich wusste das auch, schon als ich ihn bei meinem Mann abholte (er war die letzten Jahre zu Hause, weil alle drei sehr krank waren, so waren sie einfach nie alleine)...Ich zauderte noch ganz kurz, dann ließ ich ihn in Frieden gehen, war bei ihm, als meine Welt begann zu zerfallen...schon die letzten zwei Jahre waren hart, aber was dann kam, war unfassbar schlimm...Annie, seine Schwester, hatte wahrscheinlich einen Hirntumor, der die Anfälle in Form von Vestibularsyndromen mehrfach auslöste...an einem Samstag sah ich meinem Püppchen in die Augen, die soooo erschöpft wirkten, und ließ aie zu ihrem Bruder...Er war fast 8, sie fast 6 Jahre bei uns, gerettet aus schlimmer Hand... Sammie baute blitzartig ab, als seine Freunde gegangen waren- aber ich traute mich nicht, ihm mit fast 19 einen jüngeren Hund zutumuten...sein Tod war so schlimm- plötzliches Bellen, als wäre seine Seele dem Körper schon vorausgegangen...wir mussten also zum Ende hin noch Mäulchen zuhalten, bis das Schlafmittel wirkte (das verfolgt mich heute noch, es war nachts und sein monotones Bellen im Mehrfamilienhaus sehr laut)...die herbeigerufen Mobilhilfe kam Stunden zu spät, musste dann erst zur Toilette - als sie kam, entschied Sammie, ohne sie mit zwei lauten Bellern auf mir liegend zu gehen...es war fürchterlich... und ist es noch, auch wenn wir es ohne Hundies einfach nicht ausgehalten und zwei schlimm misshandelte Fellnasen nun bei uns ein Plätzchen gefunden haben...es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an meine Zwerge denke...mit ihnen rede...sie unsagbar vermisse...Ohne Artie- das erste Jahr, in dem alles das erste Mal ohne ihn war, ist vorbei, bei Annie und Sammie, meinem Seelenhund, erwarten mich die Tage noch...
Sollte gar nicht so lange werden, der Text...aber wenn das Herz schwer ist und die Augen voller Tränen, tut es gut, es nochmal zu teilen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!