Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
@frolleinvomamt
Oh nein, das tut mir so unendlich leid...
Nun weißt du, dass ihr diese Zeit noch habt und du kannst sie intensiv mit ihm erleben. Mehr Trost lässt sich leider nicht finden... ach Mensch... was ein Mist
Ich drücke dich feste... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Johanna, dass tut mir unendlich leid, so eine Schock-Diagnose
Aber Du hast geschrieben wegen Verdauungsschwierigkeiten und dann kommt das raus
Geht es ihm denn an sich schlecht? -
@frolleinvomamt
So blöd.Ich hoffe, du hast Menschen, die verstehen können, wie so eine Nachricht fertig macht.
Und falls du sie nicht direkt in der Nachbarschaft hast, hier im Forum, vor allem hier, in diesem Thread, denken wir an dich/leiden mit dir und sind da, wenn du fluchen möchtest. -
@frolleinvomamt ich fühle absolut mit dir. Es tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass ihr noch schöne Tage miteinander habt und das genießen könnt. Das gibt nochmal soviel! Letztens hat jemand mit einem kranken Kind gesagt, dass sie jetzt nicht mehr trauern. Denn Trauer, solange das geliebte Kind noch da ist, stiehlt Zeit. Ich fand es irgendwie so wahr (auch wenn ich selber im Juli auch schon mal stark "vorgetrauert" hatte) . Dein Oldie hat mit Sicherheit ein wunderschönes und geliebtes Hundeleben und das ist alles was du tun konntest/kannst.
Egal wie viel Zeit man hatte und wie es endet: es ist immer schwer und verdammt schmerzhaft. Aber die Liebe ist es wertIch habe seit einer Woche eine Nahrungsumstellung auf Rotwein und Zigaretten (eigentlich nur Partyraucher!) vollzogen - schadet in so einer Zeit auch nicht.
Vor einer Woche war Betzis Unfall. Es ist so surreal - das Leben geht einfach weiter, unerbittlich. Dabei ist für mich nichts wie vorher
-
Geht es ihm denn an sich schlecht
Er hat stark abgenommen, ist schwach, schläft viel.
Zu den Verdauungsproblemen: Er hat seit längerem Bauchgluckern nach dem Fressen, schmatzt manchmal nach dem Fressen.
Da ich eher zu früh zum TA gehe als zu spät, hatte ich deswegen vor 3 Wochen einen Termin gemacht.
Hatte dann aber selbst Magen/Darm und musste absagen.
Seit ein paar Tagen hat er aber ab und zu sein Futter gleich nach dem Fressen wieder erbrochen.
Erhöhte Dringlichkeitsstufe!Ich hoffe, du hast Menschen, die verstehen können, wie so eine Nachricht fertig macht.
Hab ich. Hatte gerade einen langen Anruf von einer Freundin, der ich eine Mail geschickt hatte und die 7 Hunde hat und erst im vorigen Jahr einen Hund wegen Leber verloren.
Und Ihr hier im Forum seid sowieso absolut klasse, nehmt Anteil und leidet mit!
Danke dafür!
Das hilft. -
-
Wir sind da
-
Dein Oldie hat mit Sicherheit ein wunderschönes und geliebtes Hundeleben und das ist alles was du tun konntest/kannst.
Danke für Deine lieben Worte!
13,5 Jahre mit einem bissigen, eigensinnigen und in den letzten Jahren Cushing-kranken Monster ...
Das verbindet extrem.
Besonders die schwierigen Hunde sind ja die, mit denen man sich am intensivsten auseinandersetzt. -
Danke für Deine lieben Worte!13,5 Jahre mit einem bissigen, eigensinnigen und in den letzten Jahren Cushing-kranken Monster ...
Das verbindet extrem.
Besonders die schwierigen Hunde sind ja die, mit denen man sich am intensivsten auseinandersetzt.Ja, das stimmt. Diese Bindung ist nochmals besonders...
Wir alle hier sind da und hören zu, wenn dir danach ist...ich drücke dich nochmals feste... -
Ich wünsche Dir und Deinem Bärli wunderschöne Momente. Er wird Dir zeigen wann es an der Zeit ist, ans andere Ufer zu wechseln. Alles Gute für Euch und viel Kraft. Und wenn es soweit ist, weine ich mit Dir.......
-
Es tut mir unendlich leid
ich wünsche euch, dass ihr die Tage noch genießen könnt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!