Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Macht euch eine schöne Zeit! Saug den Duft ein, Schneid ihm Haare ab, Riech an Käsefüsschen. Ich wünsche euch viel Kraft für diese Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mich nur anschliessen. Es tut mir sehr leid, dass die Zeit jetzt da ist.
-
Das tut mir so Leid
Mach euch eine schöne Zeit. Wir denken auch an auch.
-
Auch mir tut es leid. Ich wünsche euch innige gemeinsame Momente. Alles Gute.
-
Was für traurige Nachrichten... viel Kraft und Stärke für die verbleibende Zeit!
-
-
Das sind miese Neuigkeiten vom Bärli, so schade. Tut mir sehr leid für euch, dass ihr nun in der Abschiedszeit seid. Ich wünsche euch viel Kraft.
-
Es tut mir unglaublich leid, dieses Jahr endet wirklich nicht mit schönen Neuigkeiten hier im Thread!
Ich wünsche Dir, dass Du die verbleibende Zeit mit Deinem Bärli in vollen Zügen und so unbeschwert wie nur irgendwie möglich genießen kannst!
Und wenn es so weit ist, wirst Du da sein, um Deinen Kleinen mit ganz Liebe und Geborgenheit auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Und dort oben warten ganz viele Hunde auf ihn und werden ihn herzlich in Empfang nehmen, mein Dicker kommt bestimmt auch vorbeiFühl dich ganz lieb umarmt, hier sind alle in Gedanken bei Dir und Deinem Bärli!
-
Ich kann mich nur den anderen anschließen und hoffe für dich, dass du die letzten Tage mit deinem Bärli noch möglichst genießen kannst. Für den Abschied wünsche ich dir viel Kraft und das Wissen, dass es das beste für ihn ist.
-
Johanna, ich bin in Gedanken bei Dir
-
Ach je, das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir, dass Du die Zeit genießen kannst - heb die Tempos für später auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!