Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid! Ausgerechnet so kurz vor den Festtagen das ist böd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke, aber er lebt ja noch.Manchmal hat er lichte Momente, dackelt mir hinterher in die Küche: "Was kochst du?".
Dann wieder liegt er teilnahmslos in seinem Körbchen.Wir verhandeln noch über den richtigen Zeitpunkt ... unser G2-Gipfel.
ich bewundere dich seit langem für deine haltung zum thema, johanna.
sei umarmt. du wirst es wissen und richtig entscheiden fürs bärli.
alles liebe. -
ich bewundere dich seit langem für deine haltung zum thema
Danke, aber ich denke, da bin ich kein besonderes "Wunderhuhn".
Wenn ich speziell an @02wotan denke, die lange sehenden Auges gekämpft hat, und an all die anderen, die weder Kosten noch Mühen, schlaflose Nächte, lange Fahrten zu Spezialisten gescheut haben, sich finanziell verausgabt haben ... das sind eher die Wunderhühner.
@Michi69 fällt mir noch ein, oder Smilla und all die anderen.Hier ist doch nur alt und krank, ein bisschen Management, halt Altenpflege.
-
Aber zweimal Palliativpflege ist schon echt hart
-
-
@frolleinvomamt...es tut mir so leid - fühlt euch beide gedrückt...
-
Auch von uns.... Genießt eure Tage....
-
Ich wünsche Euch alles, was ich mir für Kiro und mich gewünscht habe.
Nur das Beste vom Abschied.
-
Wir verhandeln noch über den richtigen Zeitpunkt ... unser G2-Gipfel.
Ich bin mir sicher, das du ihn richtig setzen wirst!
Genießt die verbleibende Zeit!!
Opi geht es gut und Buffy bleibt sowieso tief im Herzen, auch wenn es gerade sehr schwer fällt.
Allen Senioren und ihrem Pflegepersonal wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachten!!
LG Sabine
-
Mein Senior hat heute so viel gegessen, dass er kaum laufen konnte beim Mittagsgassi. Deswegen ist die Runde ziemlich kurz ausgefallen.
Ich bin froh, wenn ich so eure Geschichten so lese, dass er bis auf schlechte Augen und Ohren und den gelegentlichen Schmerzen in den Vorderbeinen so gut drauf ist und sich des Lebens freut.
Allen Palliativpflegern wünsche ich eine besinnliche und intensive Weihnacht mit ihren Intensivpatienten und dem Rest wünsche ich eine entspannte Weihnacht und das nichts weiter passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!