Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wow Elke, wie die Zeit vergeht
Ich wünsche auch allen Altenpflegern ein hoffentlich gesundes neues Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Poco beginnt das Jahr eher Bescheiden. Er musste sich übergeben (die Galle die rauskommt ist extrem gelb bei ihm) und ihm tun sichtlich die Vorderbeine weh. So steif ist er noch nie gegangen. Es ist dazu noch nass und kalt draußen. Für Arthrose eher von Nachteil.
Also ist der erste Gassigang im neuen Jahr kurz ausgefallen und es gab Futter durchsetzt mit allen möglichen Helfern gegen Athroseschmerzen.
Jetzt scheint er erleichtert und schläft bei seiner Heizung.
Armer Bub. -
Für Poco beginnt das Jahr eher Bescheiden. Er musste sich übergeben (die Galle die rauskommt ist extrem gelb bei ihm) und ihm tun sichtlich die Vorderbeine weh. So steif ist er noch nie gegangen. Es ist dazu noch nass und kalt draußen. Für Arthrose eher von Nachteil.
Also ist der erste Gassigang im neuen Jahr kurz ausgefallen und es gab Futter durchsetzt mit allen möglichen Helfern gegen Athroseschmerzen.
Jetzt scheint er erleichtert und schläft bei seiner Heizung.
Armer Bub.Armer Poco...
Ist denn die Oma wohlbehalten zurück?
-
Armer Poco. Wir wünschen gute Besserung.
-
Ein frohes neues Jahr allen Altenpflegern und Pfleglingen
Hoffentlich bleiben wir dieses Jahr von großen Dramen verschont - weniger Abschiede als 2018, das wäre schön!
Den Jahreswechsel hat Lupo 5 Minuten verschlafen
Dann haben wir zusammen Raketen an der Terrassentür geguckt, war ihm aber bald zu langweilig.
@PocoLoco :| Kein schöner Start. Gute Besserung an Poco.
-
-
Ein frohes neues Jahr allen Altenpflegern und Pfleglingen
Hoffentlich bleiben wir dieses Jahr von großen Dramen verschont - weniger Abschiede als 2018, das wäre schön!
Den Jahreswechsel hat Lupo 5 Minuten verschlafen
Dann haben wir zusammen Raketen an der Terrassentür geguckt, war ihm aber bald zu langweilig.
@PocoLoco :| Kein schöner Start. Gute Besserung an Poco.
der Lupo...
einfach ne coole Socke...
-
Wir konnten über die Kameras beobachten, dass Sammy fast die ganze Zeit in der Kudde gelegen und gepennt hat. Bo hat bis kurz vor Mitternacht, die Haustüre bewacht. Und um kurz vor 12 ist sie in ihre Kudde und hat gepennt. Die Bewacherei der Haustüre wurde wohl zu anstrengend
-
Frohes neues Jahr an alle Oldies samt bravem pflegendem Personal
Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel mehr oder weniger gut überstanden!@PocoLoco
Gute Besserung für Poco! Morgen gehts ihm bestimmt schon wieder besserWeil ich gerade "Die Weisheit alter Hunde" lese und Frau Radinger darin schreibt, dass ihre 13 Jahre alte Hündin im Alter von selbst mit der Jagerei aufgehört hat, frage ich euch - wann haben eure Jagdschweine von sich aus kein Interesse mehr am Jagen gezeigt?
Ich kann mir das bei Finya so gar nicht vorstellen. -
Jagen nicht, aber unsere Familienhündin hat mit 12 oder 13 entschieden, dass andere Hunde zu töten nicht mehr ihr Ding ist. Hat von heut auf morgen aufgehört auszurasten, wenn sie fremde Hunde gesehen hat.
-
Jagen nicht, aber unsere Familienhündin hat mit 12 oder 13 entschieden, dass andere Hunde zu töten nicht mehr ihr Ding ist. Hat von heut auf morgen aufgehört auszurasten, wenn sie fremde Hunde gesehen hat.
Das ist auch eine durchaus angenehme Begleiterscheinung des Alters. Vor allem stressfreier für die Halter
Diese Gelassenheit gegenüber anderen Hunden genieße ich bei Finya jetzt auch schon seit 1-2 Jahren. Es hat schon was Entspannendes, wenn das ehemalige Terrortier, das keine Pöbelei ausgelassen hat (oder sie einfach selbst angezettelt hat) jetzt einfach seelenruhig auf 5m einem ausrastendem Schäferhund gegenüber steht und nicht mal mit den Ohren zuckt, weil dieses Theater inzwischen einfach unter ihrer Würde ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!