Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich beobachte das gerade noch. Das Bozita hat er heute Abend mit Appetit gefressen und bisher bleibt es drin.Aber ich schaue mir das Zeug mal an. Ich habe ansonsten Iberogasttropfen hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@'PocoLoco
Gute Besserung deinem Grummelopa! -
Gute Besserung dem armen Schatz.
-
Seit heute teste ich Hundewindeln bei der Liese,
Bin mal gespannt, wie sie die Nacht damit übersteht.
In den letzen Monaten hatte sie Handtücher auf ihrer Matratze..
Wenn sie gepüllert hatte, wurde sie unruhig. Also nächtens frisch gemacht = meine Nachtruhe ade.Nun hoffe ich, dass die Windel ihr ein trockenes Gefühl gibt und sie mich nicht mehr um 4 weckt.
-
-
-
@frolleinvomamt bei uns hat das tatsächlich ganz gut funktioniert mit der Windel.
Wie geht es denn dem Bärli? -
Die Windel für die Liese muss noch gepimpt werden.
Ist eine waschbare. Der Nässepuffer reicht nicht, wenn sie richtig ausläuft. Habe Hygieneeinlagen gekauft. Damit teste ich diese Nacht.Dem Bärli geht es gut (im Rahmen des Mögichen).
Heute Nachmittag hatte er Besuch von meiner/seiner Freundin Martina. Er hat sich doll gefreut und jede Menge Leckerlis und Streicheleinheiten abgestaubt. -
Die waschbaren haben bei uns besser dicht gehalten als die Einmal-Dinger. Allerdings musste ich auch mit halbierten Tena-Ladys hochrüsten.
Freut mich, dass es dem Bärli den Umständen entsprechend gut geht -
Versuche mal die Inkontinenzeinlagen für Frauen. Da hab ich bei Jenny gute Erfahrungen gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!