Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ja, habe noch dran rumgearbeitet, weil das zweite Bild sich nicht anzeigen lassen will. Keine Ahnung warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was also tun?
Chemo? Will ich für Benni nicht.
ich würde da nichts mehr machen.
Die Behandlung hat mehr Stress als Nutzen.
Und für welche Lebensverlängerung zu welchem Aufwand? -
ich würde da nichts mehr machen.
Die Behandlung hat mehr Stress als Nutzen.
Und für welche Lebensverlängerung zu welchem Aufwand?Genau das ist mein Gedanke.
Ich hoffe einfach, dass wir lange Ruhe haben, bevor wieder etwas wächst. -
@PocoLoco Wegen der Punkte: Ob eine Fellzeichnung, die sich im Alter zeigt unbedingt mit Schmerzen zu tun hat bezweifle ich. Eher ist es wohl so, dass beide im Alter auftreten können. In einem anderen Thread waren ja auch Fotos von Hunden, bei denen im Laufe der Jahre die weißen Abzeichen deutlich weniger geworden sind oder überhaupt verschwunden waren. Aber dass die Punkte "neu" sind finde ich auch überraschend.
-
Benni hat im Laufe seines Lebens auch immer mehr Punkte bekommen.
-
-
TimTim auch. Erst hatte er nur an den Ohren ein paar und am Rücken den großen Fleck. Mit den Jahren st er ein FLiegenschimmel geworden
-
allen Altenpflegern und Hundis ein schönes, entspanntes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende.
-
Sagt mal, schnarchen eure Opis und Omis auch lauter im Alter? Jedi schläft jetzt tiefer als früher - auch wenn ich niemals gedacht hätte, dass das möglich ist
Wer uns kennt, weiß, ich dachte nach der ersten Nacht der Hund wäre tot, weil ich ihn nicht wachgekriegt habe - und die wenigen Male wo er schnarcht (seltener als vor 2 Jahren), schnarcht er viel lauter. Mich störts nicht, gesundheitlich ist alles ok, wir haben erst vor kurzem Röntgen vom Thorax und Luftröhre usw. machen lassen.
Lg
-
Sagt mal, schnarchen eure Opis und Omis auch lauter im Alter?
Das hat mit dem Alter nichts zu tun, frag Paula
-
Was mich immer wundert:
Die Oldies haben schlechte Ohren, schlechte Augen, von daher ja sehr reduzierte Eindrücke.
Und dennoch träumen sie laut (und die Liese trotz Spondy sehr bewegt).
Müssen Nasenabenteuer sein ... oder Kindheitserinnerungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!