Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Die Rätsel-Liese:
Mittags wurde sie unruhig.
Ich also mit ihr raus, kleines Pipi.
Drinnen wieder Unruhe.
Sie wohnt im SZ, dort ist nicht geheizt. Also ins Krisen-Körbi im WZ.
Wenn nicht Verdauung, dann doch wohl kalt?
Immer noch Unruhe.
Letzte Möglichkeit: Hunger!
Bingo!!!Menno ... wenn Hunde schon nicht reden können, könnten sie doch ein Schild hochhalten oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Poco wird so unruhig wenn er Durst hat und nichts zu Trinken bereit steht. Muss man erstmal drauf kommen.
-
Hunger haben ist ja aber auch doof.
-
Ach Cati.
Wochenlang hatten wir Ruhe von der Inkontinenz. Heute steht eine 8 stündige Zugfahrt (mit Umsteigen, aber trotzdem) an, dann eine Übernachtung bei meiner Mutter, eine bei Freunden und je nach Wetter eine im Auto.
Und heute morgen ist die Omi nass. Und läuft immer noch aus, obwohl sie normalerweise tagsüber immer trocken war.
Fressen ging auch nicht, das Futter (mit ihren Medikamenten drin) war ekelig.Also noch eine Decke einpacken für den Zug, Windel drauf, auf das Beste hoffen.
-
Och man... Gute Besserung
Bei uns lief es leider gar nicht. Haben uns dann für eine Antibiotika Behandlung entschieden. Es musste etwas passieren... zum Glück geht es ihm jetzt prima. Allerdings habe ich echt schon Panik vor der Zeit danach.
Da ist immer die Frage ‚was ist richtig‘. Der Zwerg ist (fast) 13 Jahre alt und hat die Herzprobleme (die nicht behandelt werden müssen). Für eine Magenspiegelung in Narkose legen? Was bringt uns das Ergebnis bei welchem Risiko? Dann die Frage, ob man in dem Alter nicht einfach Antibiotika geben kann.
Nicht so leicht alles... ein bisschen Hoffbung habe ich, dass es ihm gut geht nach dem Antibiotikum...
-
-
Ich drücke allen Oldies die Daumen!
Zeppo läuft bei dem Wetter,durch Arthrose und HD bedingt,auch nicht so dolle.Er bekommt schon jahrelang Metacam und die Leber- und Nierenwerte sind top.
Nur die alte Huskyoma ist bei dem Wetter knalle.
Wir wünschen das die Hunde den Winter so gut meistern,wie den langen Sommer!
Und freuen uns dann auf einen gemeinsamen Frühling,mit den Oldies. -
Poco wird so unruhig wenn er Durst hat und nichts zu Trinken bereit steht. Muss man erstmal drauf kommen.
Das macht Finya auch.
Manchmal liegt sie am Sofa und vergisst scheinbar, dass sie über die Rampe ja einfach runter und zum Napf gehen kann (früher ging das ja nicht, da musste ich sie heben). Dann wird sie total nervös und fängt an zu hecheln. Erst dachte ich immer "O Gott, der Hund hat sonst was!", aber nö, sie hatte nur Durst@rinski
Mei was für ein Mist. Ist ja auch ein super blöder Zeitpunkt für sowas :/
Hoffentlich gehts schnell wieder besser!@AnnaAimee
Deinem Zwerg auch gute Besserung und toitoitoi, dass es nach dem Absetzen vom Antibiotika gut bleibt!Ich versteh dich. Ich wäre im gleichen Zwiespalt, vor allem weil ich mir immer denke, eigentlich ist 13 für einen kleinen Hund ja nicht soooo alt...schwierig :/
-
Der Weg bis zum Zug war Stess, Omi hat zwischendurch vergessen wie man sich vorwärts bewegt. Jetzt liegt sie im Zug, ist unruhig, aber zum Glück haben wir Platz und es fühlt sich niemand gestört.
Meine Nerven liegen etwas blank, weil mich dieses in-Schüben-alten fertig macht. Es ist halt schwer sich auf etwas ein zu stellen.Ich hoffe auf ein schönes Wochenende für uns alle drei. Und alle anderen Senioren ebenfalls!
-
Ich schick jetzt auch für alle, die´s bauchen können unsere Daumendrücker
.
Unser GO Robin ist stabil und seit einigen Tagen bestens draufBilder gibts bei den "Senioren--Fotos".
-
Jedi gehts aktuell gar nicht gut, er kommt so gar nicht mehr aus dem aktuell IBD Schub raus. GsD ist die Magnetfeldmatte heute ngekommen. Nachher werd ich ihm ne Behandlung gönnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!