Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Das tut mir wahnsinnig leid. Es ist so schlimm, einen Hund so schnell und unerwartet zu verlieren.
Ich bin heute einfach nur dankbar und glücklich, denn Jedi feiert heute seinen 14. Geburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dass wir diesen Geburtstag noch gemeinsam feiern können. Alles liebe zum Geburtstag mein lieber Mäusespeck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
O Gott ist das schlimm
Tur mir sehr Leid für deine Bekannte.
Ich hab mir ja immer gedacht, für Finya wäre es wohl eigentlich ein schöner Tod auf einer Hetzjagd einfach tot umzukippen, aber danach noch so ein Auf und Ab zu haben ist ja weder für den Hund, noch den Halter schön
Ich bin heute einfach nur dankbar und glücklich, denn Jedi feiert heute seinen 14. Geburtstag. Ich bin unendlich dankbar, dass wir diesen Geburtstag noch gemeinsam feiern können. Alles liebe zum Geburtstag mein lieber Mäusespeck.
Herzlichen Glückwunsch und feiert ordentlich
Finya macht mir schon wieder Sorgen.
Seit ein paar Tagen atmet die Maus sehr angestrengt und seufzst/hustet (?) öfters. Die Atemfrequenz ist auch zu hoch.
Ich werde nachher gleich mal den Kardiologen anrufen und um einen Termin bitten. Nicht, dass die Herzsache schlimmer geworden ist :/ -
Dankeschön. Ich drücke euch für Finya die Daumen! Hoffentlich ist es nix Schlimmes.
-
Das macht Finya auch.Manchmal liegt sie am Sofa und vergisst scheinbar, dass sie über die Rampe ja einfach runter und zum Napf gehen kann (früher ging das ja nicht, da musste ich sie heben). Dann wird sie total nervös und fängt an zu hecheln. Erst dachte ich immer "O Gott, der Hund hat sonst was!", aber nö, sie hatte nur Durst
@rinski
Mei was für ein Mist. Ist ja auch ein super blöder Zeitpunkt für sowas :/
Hoffentlich gehts schnell wieder besser!@AnnaAimee
Deinem Zwerg auch gute Besserung und toitoitoi, dass es nach dem Absetzen vom Antibiotika gut bleibt!Ich versteh dich. Ich wäre im gleichen Zwiespalt, vor allem weil ich mir immer denke, eigentlich ist 13 für einen kleinen Hund ja nicht soooo alt...schwierig :/
Danke! Wir hatten leider einen Rückfall während des Antibiotikum. Eine Idee habe ich noch. Dann wird eine Entscheidung Narkose vs. was auch immer getroffen werden müssen...
Was hat denn Finya für Herzprobleme? Drücke euch die Daumen. -
Herzlichen Glückwunsch Jedi.
Las Dir mit dem Regenbogen noch ein bisschen Zeit. -
-
Wir wünschen auch alles Gute zum 14. Geburtstag!
-
und noch viel gemeinsame Zeit mit deinem Frauchen.
-
Danke ihr Lieben. Jedi wünscht sich zum Geburtstag, dass es alle Senioren so gut wie möglich geht, dass es den Altenpflegern niemals an Mut, Hoffnung und Stärke fehlt und dass da draußen immer so tolle Menschen wie ihr zu finden sind, die die grauen Schnauzen hegen und pflegen. d428de3ddcbfc.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch an Jedi.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jedi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!