Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Was für ein süßes Geburtstagskind! Alles Gute Jedi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke! Wir hatten leider einen Rückfall während des Antibiotikum. Eine Idee habe ich noch. Dann wird eine Entscheidung Narkose vs. was auch immer getroffen werden müssen...
Was hat denn Finya für Herzprobleme? Drücke euch die Daumen.Oje
Na dann wünsch ich euch, dass es mit deiner Idee klappt!Sie hat eine Mitralklappeninsuffizienz und hat in den letzten Tagen wieder angefangen zu schnaufen und schneller zu atmen.
Eigentlich wäre die Kontrolle erst im März dran, aber ich mag nicht so lang warten, also gehen wir morgen, weil die noch einen Termin frei hatten. -
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das schon länger nicht mehr gemessen habe, weil sie halt ganz normal drauf war.
Es ist mir nur aufgefallen, weil ich sie atmen gehört habe und das hatten wir in der Form in Ruhe vorher einfach noch nicht.
Gestern hatte sie abends beim Dösen am Sofa 36, heute 34.
Frodo hatte in der gleichen Situation gestern 14. -
Wir drücken euch Daumen und Pfoten und sind morgen in Gedanken bei euch.
-
-
Oh, ok. Ging mir auch ein zeitlang so mit dem messen, vor allem natürlich als es ihr gut ging. Bei Betzi war es aber auch sehr plötzlich (im Juni top Werte beim Schall, einen Monat später Lungenödem wegen Chordaabriss, was aber wirklich eine Seltenheit ist). Ab da habe ich dann einmal täglich immer zur gleiche Zeit gemessen.
Dann ist es wirklich gut, dass ihr morgen schon einen Termin bekommen habt, um das gleich abklären zu lassen. Hoffentlich/bestimmt ist es was unbedenkliches. Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
Zu spät zum editieren: es gibt eine Atemfrequenz App für Hunde, die dich auch erinnert und die Daten aufzeichnet. Nur falls du sie noch nicht kennst als Empfehlung
-
Hier sind auch die Daumen gedrückt für alle die welche brauchen
-
-
Gestern hatte die Bo ihren Termin für die Zystozentese. Was soll ich sagen, sie hat es super gemacht. Es war ein Schülerpraktikant dabei, der meinte, wenn alle Hunde so toll wären, würde er auf jeden Fall Tiermedizin studieren
Donnerstagabend bekommen wir das Ergebnis, aber der Arzt in der TK meinte schon, dass die Blase toll aussehen würde und er eher ein Problem zwischen Blase und Scheide vermutet. Um das zu untersuchen, müsste sie allerdings in Narkose gelegt werden und da würde er bei einer 14-jährigen Hündin eigentlich eher abraten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Er würde auch eher zu einer Dauergabe AB raten. Mal das Ergebnis abwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!