Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Alles Gute für Poco, auf das er sein Frühstück heute mit Appetit fressen kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futter verweigern macht mich hier immer direkt nervös, auch zögerlich fressen, nur die Hälfte fressen.. Hoffe Poco haut bald wieder richtig rein @PocoLoco
Herr Beagle wird insgesamt allmählich mäkelig, er zeigt deutlich wenn ihm eine Sorte Futter nicht so besonders zusagt. Dann steht er auch wenig begeistert vor dem Napf, schaut sich nach mir um, geht auch schon mal nach 2-3 Bissen wieder weg. Meist hilft dann, etwas geriebenen Käse drüber streuen oder ein Schuss Kefir/Buttermilch drunter.
Knochenbrühe ist auch immer prima zur Appetitanregung. -
Oh armer Poco. Wir drücken euch die Daumen, dass er bald wieder gerne frisst.
Jedi mäkelt auch seit einigen Monaten immer mal wieder. Hachja die Opis. -
Und, was macht Pocos Fressen? Wir drücken die Daumen, dass er wieder Appetit hat
-
Er hat nur einmal in seinem Leben Futter stehen lassen und zwar als ihm richtig Übel war.
Vielleicht tritt er jetzt in die Lebensphase ein, in der die meiste Nahrung heute geht und morgen nicht.
Hab ich mit der Liese hier auch (und @02wotan kann da auch ein Lied von singen). -
-
Gestern Abend hat er dann gefastet, gewollt von mir. Heute ist er mit viel mehr Appetit ans Futter.
-
Gestern Abend hat er dann gefastet, gewollt von mir. Heute ist er mit viel mehr Appetit ans Futter.
Appetit oder einfach Kohldampf?
-
Er hat nicht so lange gehungert um richtig Kohldampf zu haben. Gestern Mittag hat er auch was bekommen, was er noch deutlich langsamer gefressen hat. Gestern Abend gab es nur 2 Kekse und heute Morgen wieder eine Dose.
Sein futtern war immer noch nicht so wie er es früher gemacht hat, aber er hat deutlich lustiger gefressen. -
Er hat nicht so lange gehungert um richtig Kohldampf zu haben. Gestern Mittag hat er auch was bekommen, was er noch deutlich langsamer gefressen hat. Gestern Abend gab es nur 2 Kekse und heute Morgen wieder eine Dose.
Sein futtern war immer noch nicht so wie er es früher gemacht hat, aber er hat deutlich lustiger gefressen.Hauptsache, er frisst.
Bei Vini bin ich zum Schluss verzweifelt, weil sie nichts mehr wollte... das ist so ein mieses Gefühl. Und das waren ja nur einige Tage -
Ja bei einem alten Hund denkt man dann immer gleich ans schlimmste....
Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!