Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch feste bei euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Minime wird im Bett sein, Nando und ich können fest an euch denken!
Wir zünden zwei Kerzen an, ein wenig Licht in der dunklen Stunde.
Ich wünsch euch viel Kraft. -
Yasmin, morgen
hathätte Casi Geburtstag, vielleicht treffen sie sich morgen Abend um mit ihm anzustoßen.ODER es passiert noch ein kleines Wunder.
Ich denke ganz ganz fest an euch.
Vielleicht hat dein Mann ja recht, vielleicht soll es so sein, dass die Beiden sich gemeinsam auf den Weg machen wollen.
Ich bin im Gedanken bei euch
-
Wir kennen uns nicht, doch ich kann nicht anders als mit euch zu weinen. Morgen werden wir in Gedanken bei euch sein. Ganz viel Kraft.
-
-
-
Wir kennen uns nicht, doch ich kann nicht anders als mit euch zu weinen. Morgen werden wir in Gedanken bei euch sein. Ganz viel Kraft.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe grade alles nachgelesen und bin sehr berührt von dem was ihr durchmacht...es tut mir schrecklich Leid und wünsche euch viel Kraft. Auch hier werden morgen zwei Kerzen leuchten.
-
tut mir so leid ... sie bleiben zusammen...irgendwie auch tröstlich - sie gehen Schulter an Schulter- für euch die Katastrophe... ... keine Worte dafür...nur unendlich viel Kraft...Weine mit euch...Einen sanften Gang den Fellnasen- und alle Gedanken bei euch vieren...
-
Wir denke auch an euch
-
Wir denken auch an euch.
-
Oh nein - es zerreist mich ja schon beim lesen.
Alles,alles Gute für Euch - es tut mir sehr leid.
LG Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!