Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
@Sambo71 ich lass euch auch einen Drücker hier, es ist so eine miese Situation für euch. Vielleicht, wenns wirklich so sein soll, dann tröstet euch mit dem Gedanken, dass die beiden gemeinsam, Pfote an Pfote gegangen sind und ihr zumindest noch euch habt. Und irgendwie geht's dann weiter, muss es ja. Ich denk heut an euch..
So und dann husch ich mal wieder weg.. ich les hier zwar ab und zu aber irgendwie.. ich mag meist noch nicht wahr haben, dass meine Seniorin Senior ist. Und hier stupst mich immer so viel darauf. Josy und ich haben den Deal, es gibt kein Alter, wir müssen auch in zehn Jahren noch gemeinsam einschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir Denken Heute Abend an Euch.
-
Ach du Schande. Besch....eidener geht's kaum. Das tut mir unendlich Leid!
Ich denke heute Abend auch an euch! -
Ach du Mist. Es tut mir schrecklich Leid für euch auch wir denken heute Abend an euch.
-
Wir werden heute Abend an euch denken
-
-
Wir sind in Gedanken auch bei euch
So unsagbar schlimm es fuer uns Menschen ist, ich glaube für ein "altes Hundepaar" ist es gut so.Viel Kraft für euch
-
Liebe Yasmin @Sambo71, ich habe es gerade gelesen. Auch wenn man bei Hunden in dem Alter immer so ein bisschen damit rechnen muss, schockt es mich gerade wirklich, dass ihr die beiden nun so Schlag auf Schlag verlieren werdet. Sie gehören doch zu meinen absoluten Lieblingssenioren Ich wünsche dir und deinem Mann heute Abend ganz viel Kraft. Für Sammy und Bo finde ich es dagegen sehr tröstlich, dass sie zusammen gehen dürfen und wenigstens ihnen die Trauerzeit damit genommen mit. Macht euch noch einen schönen Tag...
-
Ja, macht euch noch einen schönen Tag mit ganz viel kuscheln und so.
Auch wir hier werden heute Abend an euch denken. Es tut mir sehr leid.
-
@Sambo71: ihr werdet heute nicht allein sein. So viele Menschen denken an euch, an die Bo und an den Sammy.
Daran, wie viel Kraft es kostet, diesen Schritt zu gehen und mit wie viel Liebe man diesen Schritt geht.
Dass die beiden einander haben - in guten wie in schlechten Zeiten, dass sie nicht trauern müssen, nach dieser langen Zeit - irgendwie ein schöner Gedanke.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euch das ein Trost sein kann.
Frank und ich - wir denken an euch.
-
Um 18:30 wird hier eine Kerze brennen für deine Schätze, werde an euch denken. Tut mir unheimlich leid, dass nun beide auf die Reise gehen müssen. Wünsche euch viel Kraft und einen ruhigen Abschied.
Mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch gerade geht.. Ich heul ja jetzt schon.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!