Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Was ist denn Russischer Balsam? Was soll das genau bewirken?
Ich hasse es. Ich versuche bei Helena nun mal Dose und jetzt fängt es wieder an, das sie trotz Gassi heute morgen in die Wohnung gemacht hat
Das Problem hatten wir auch bei Barf.Der Hund scheint echt ein reiner Trofu-Hund zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Usuur heist das kram.
Es wärm und entspannt die Muskeln.
Die Inhaltsstoffe sind rein Pflanzlich. Bei mir hilft es super gegen meine schmerzende Knie wenn ich mal wieder den ganzen Tag stehen muss. Deshalb hab ich jetzt einfach mal bei Susi ausprobiert -
Oh, ich glaube, das sollte ich mir auch besorgen für den Rücken
-
Zitat
Usuur heist das kram.
Es wärm und entspannt die Muskeln.
Die Inhaltsstoffe sind rein Pflanzlich. Bei mir hilft es super gegen meine schmerzende Knie wenn ich mal wieder den ganzen Tag stehen muss. Deshalb hab ich jetzt einfach mal bei Susi ausprobiertKlingt interessant, aber wo kriegt man das? Und wie genau reibst Du sie damit ein?
Bibo hat auch bald wieder Mantel-Wetter. Solange es trocken ist, geht das alles prima, es soll bitte lange Regenfrei bleiben
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich
Seit ich für Bibo koche, hat sie super OutputDazu kriegt sie Olewo-Karotten und Kartoffel-Flocken. An Hirseflocken und Quinoa muss ich sie noch gewöhnen, mal sehen, ob das was wird.
Aber solange es so weitergeht, ist alles prima
Ihre Augen werden schlechter, sie bekommt jetzt 1,5 Novalgin am Tag.
Aber nun gut, das war ja zu erwarten.
Ach ja, ihr Gehör wird auch immer schlechter. Oder manchmal ist es wohl auch Alters-Taubheit
Und sie ist manchmal unruhig, will dann nicht schlafen, so wie heute. Da ich immer Angst vor einem neuen Anfall habe, lasse ich sie dann auch nicht allein. Heute wäre ich eigentlich zu einem Vortrag nach Braunschweig gefahren, aber das war mir dann doch zu gefährlich, weil ich gut 4 Stunden weg gewesen wäre. Aber nun ja, was macht man nicht alles für die lieben Viecher
Mausi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: -
dann hoffe ich mal das wetter bleibt halbswegs erträlich
nina gehts zum glück unverändert gut
muss zugeben meine süße hat gar keinen mantel, hatte aber bisher noch nie das gefühl sie bräuchte einen...
freut mich sehr, dass es bibo soweit auch gut geht.
mit den alterswehwehchen müsst ihr wohl leider schon leben, aber solange es im rahmen bleibt, geht es ja..... nur mit den anfällen tut ihr mir wirklich leid, denn die angst ist bestimmt unerträglich.
ich mache mir auch öfters um nina gedanken, obwohl es bei ihr keinen grund dafür gäbe.
also kann ich dich sehr gut verstehen.....
süßes bild!
alles gute weiterhin für die süße!
wünsche euch einen schönen abend
-
-
Hallihalllo ihr lieben ,
freut mich das es euren alterchen soweit gut geht . Olli wird immer anhänglicher und verwirter (rennt vole karacho gegen den schrank und das 10 mal hinter einander dann haben wir ihn da weg geholt). er hat auch probleme mit seinem ohr . Er hatte enen grashalm vor dem trommelfell liegen und das verheilt nicht so gut . Na ja und man merkt halt das immer älter wird :| . Aber wir haben trotzdem sooo lieb auch wenn er manchal in die küche pnkelt
.
viele grüße marie und olli -
Hey,
das mit der Russischen Salbe hört sich interessant an
. Schmiert man die "auf den Hund"?!
Klar, wo sonst hin, stell ich mir aber mit dem Fell komisch vor...
Nunja viel Glück mit euren Alterchen und liebe Grüße,Kandris
-
Zitat
Hey,
das mit der Russischen Salbe hört sich interessant an
. Schmiert man die "auf den Hund"?!
Klar, wo sonst hin, stell ich mir aber mit dem Fell komisch vor...
Nunja viel Glück mit euren Alterchen und liebe Grüße,Kandris
Ich habs mir auf die Hände geschmiert und dann in kreisenden bewegungen Susi eingerieben.
Im Fell ist es gar nicht so komisch. Sie wird morgends uns abends geschmiert und mittags bürste ich sie einmal kurz drüber.
Da sie aber eh einmal in der Woche gebadet wird (Pipiunfall) ist es auch egal -
Hallo Julie,
wo hast du dieses Usuur denn her? Das wuerde ich bei Toto auch gerne mal probieren. Habe mal auf Amazon gesucht hihi aber finds nicht.
LG
-
Hey,
ich habs von meiner Kollegin sie bestellt es direkt aus Russland
http://sib-shop.de/de/bc/germany/shop/list/17/39220/
Guck mal hier gestern stand dort noch 13€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!