Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hier werden Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Ich kenn jetzt die Medis nicht, die Dein Hund bekommt, aber unsere Donka hatte das vor einiger Zeit auch. Kein richtiges räuspern, aber auch nicht wirklich ein Husten. Ich tippte auf Herzhusten. Sie bekommt nun eine Tablette gegen erhöhten Blutdruck und das hüsteln hörte auf.
Trotzdem ist unser Mädel ( DSH, wird im Mai 12) auf der Zielgeraden Richtung RBB. Sie kommt kaum noch hoch und die Schmerzen werden wohl größer. Wir freuen uns nun über jeden Tag, die sie noch bei uns ist -
Hallo,
Ich kenn jetzt die Medis nicht, die Dein Hund bekommt, aber unsere Donka hatte das vor einiger Zeit auch. Kein richtiges räuspern, aber auch nicht wirklich ein Husten. Ich tippte auf Herzhusten. Sie bekommt nun eine Tablette gegen erhöhten Blutdruck und das hüsteln hörte auf.
Trotzdem ist unser Mädel ( DSH, wird im Mai 12) auf der Zielgeraden Richtung RBB. Sie kommt kaum noch hoch und die Schmerzen werden wohl größer. Wir freuen uns nun über jeden Tag, die sie noch bei uns ist -
Sie bekommt, Amophylin, Luftröhrenverenung,
-
Brina ich drück ganz arg die Daumen für Nero! :/
Wir sind heut auch beim TA. Nele hat ein geschwollenes Krallenbett an dem sie ständig rumschleckt. Ich hoffe es ist nix ernstes.
-
-
Hallo ihr,
wir sind wieder daheim.
Diagnose: vergrößertes Herz - Wasser in der Lunge .. mein Verdacht das dieses Herzhusten ist, hat sich demnach bestätigt
Er bekommt nun übers WE Entwässerungstabletten und Antiobiotika.Unsere beiden Ärzte stehen auf Abruf. Sollte keine Verbesserung bis spätestens Montagabend eintreten, dann scheint die Zeit des Abschieds gekommen
Wollen ihn nicht weiter leiden lassen, so schwer es uns auch fallen wird.
Die beiden TA´s sehen es genauso und unterstützen uns in unserer Entscheidung.Nero bekam Metacam (2x tägl.) und Novalgin (4x morgens und 4x abends)
LG Brina und Nero
-
Achje - Mist :/
Aber leider ist das Leben für jeden mal zuende.
Habe bis jetzt 2 Hunde gehen lassen müssen und bei Lilly weiß ich halt auch nicht, wie lange sie noch bei uns ist
Macht euch auf jeden Fall - so ihr es könnt - noch ein paar schöne Tage.
Viel Kraft rüberschieb.
-
Zitat
Brina ich drück ganz arg die Daumen für Nero! :/
Wir sind heut auch beim TA. Nele hat ein geschwollenes Krallenbett an dem sie ständig rumschleckt. Ich hoffe es ist nix ernstes.
Ich drück euch doll die Daumen und alle Pfoten werden auch gedrückt!
-
Zitat
Er bekommt nun übers WE Entwässerungstabletten und Antiobiotika.
Unsere beiden Ärzte stehen auf Abruf. Sollte keine Verbesserung bis spätestens Montagabend eintreten, dann scheint die Zeit des Abschieds gekommenIch drücke euch ganz fest die Daumen, das die Medis über´s We anschlagen!
Auch für Nele sind die Daumen gedrückt.
-
Danke fürs Daumendrücken, aber Nero braucht sie sicherlich dringender
Ist ja keine schöne Diagnose. Ich drücke weiter, dass sich sein Zustand nochmal verbessert und die Medis was bringen!
Wir sind wieder da vom TA. Sie konnte nichts feststellen, was diese geschwollene Kralle erklären könnte. Vielleicht nur durch die Schleckerei, oder sie ist irgendwo hängen geblieben. Ich soll es desinfizieren und aufpassen, dass sie nicht schleckt.
Ich hab nochmal nach Schmerzmedis gefragt. Unser letzter Versuch. Mal schaun ob sie überhaupt was bewirken. Die Ärztin tippt auf Cauda Equina und halt auf Altersschwäche.Richtig schockiert hat mich nur Neles Gewicht. Sie wiegt nun bei 60cm Größe nur noch 15,5kg
Diesmal hab ich aber wenigstens nicht vergessen zu fragen ob sie zum Einschläfern nach Hause kommen. Sie machen es, was mich sehr erleichtert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!