Die Geschichte von Frust und Hass zur Liebe für immer
-
-
Dazu fehlt derzeit die Lust.
Und die Bodenverhältnisse sind dazu auch nicht so optimal.Aber wir kommen auch so gut klar.
Wir waren heute mit meiner Schwester und ihrer Hündin im Wald ohne Leinen.
Und was sagte Krambambuli letztes Jahr so schön?
- trust your dog -Und ja, sie hat recht.
Es hat so toll geklappt und ich grinse immer noch bis über beide Ohren.
Mitten im Wald ... Ohne Leine ...
Ich hätte es früher nie geglaubt
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie hast Du das gemacht?
Im Moment muß ich meine Kröte sogar auf normalen Wegen mit wenig Buschwerk anleinen ...
-
Gute Frage, was habe ich gemacht?
Luna orientiert sich momentan viel an mir
das Abbruchskommando sitzt
Und durch den Hundeplatz und einigen Freilauf hier bei uns ist sie ausgeglichenMusste heute Mittag noch mal fest halten, wie es bei uns momentan klappt
Das macht mich so stolz
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Oid_kIdv6j8][/youtube]
gesendet vom Handy -
durch Zufall bin ich gerade noch auf 2 Fotos gestoßen
passen hier ganz gut rein, find ichJuli 2009
Dezember 2012
meine wunderhübsche Maus :fondof:
-
ähm sorry, 2008 wars
-
-
Ich finde Lunas Veränderung unheimlich krass!
Sie ist so eine hübsche Maus geworden!!! -
Auf dem Weg zu neuen Herausforderungen
Nun, das Leben geht weiter, auch unser Leben.
Auf dem Hundeplatz gehts vorran, nachdem wir nun offiziell in den Verein aufgenommen wurden (und das, wo ich doch nie ein Vereinsmensch war zuvor)
Am 29.06. haben wir unsere Begleithundeprüfung, für die wir Donnerstags und Samstags üben.
Laut unserer Trainer läuft Luna schön, und es wird bei der Prüfung keine Probleme geben.Naja, nur ich muss mich da wohl ruhig stellen
Und anschließend solls im THS mit Turnieren weiter gehen, auch da im Training macht sich die Maus super und ich merke, wie uns die Arbeit immer weiter zusammen schweißt, was mich soooo happy macht
sie ist einfach nur (m)ein Traum :fondof:
-
Das freut mich total für Dich bzw. Euch das es so gut läuft
Machst Du denn mit der kleinen Maus auch was?
-
Zitat
Machst Du denn mit der kleinen Maus auch was?
bissel Dummysuche, Tricks und am Rad/beim Joggen mitlaufensonst genießt die Dame leinenlose Spaziergänge
-
Das hört sich doch klasse an!!!
Für die BH sind die Daumen auf jeden fall feste gedrückt, damit ihr dann auch fleißig auf den Tunieren starten und Pokale nach Hause holen könnt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!