Die Geschichte von Frust und Hass zur Liebe für immer
-
-
*lach*
Meine Ma hat mit sowas ja nicht viel am Hut. Die würd ich mit Luna nicht vor die Tür schicken, aber das wäre ja auch nicht der Deal
Von daher bin ich da völlig entspannt. Ob du die Mädels häufiger hier ablieferst, hängt sicherlich stark davon ab, wie Luna damit klarkommt, aber prinzipiell spricht da doch nichts gegen, dass du dir ab und an mal eine Hunde-Auszeit nimmst Wie wir da genau rangehen, können wir ja klären. Sie muss ja nicht von heute auf morgen direkt ein WE hier verbringen, sondern gucken einfach, was geht. Sie kennt zumindest die Wohnung hier, sie kennt mich und Maja und erträgt es inzwischen sehr tapfer, wenn du mal zur Toilette verschwindest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich finde das Ganze klingt doch schon ganz gut ...
Manu kann dann mit Luna üben und verschwindet immer mal kurz während Niani Luna im Auge behält.
Was macht Manu denn in der kurzen Zeit des Verschwindens? Müll herunter tragen, Briefkasen leeren, Blumen gießen ...Ich finde Manu, über die Konditionen solltest Du nochmal verhandeln!
Aber Spaß beiseite ...
Ich finde es beachtlich welche Baustellen ihr schon gemeistert habt. Und ja, jetzt denk einfach mal positiv an die Zukunft - auch diese Baustelle bekommt ihr in den Griff.
Luna ist eben ein "Manu-Hund", und nur wenn Manu da ist fühlt sie sich scheinbar sicher genug. Jetzt muß sie eben nur noch lernen das auch andere Menschen diese "Manu - Aufgabe" übernehmen können! -
das hast du schön geschrieben Amare
verhandelt wird mit Niani schongestern war meine Schwester mit den beiden draußen und es war wohl supi
gut, Luna ist immer bekloppt, aber freundlich
mir ist ein Stein vom Herzen gerolltdas ist so schön zu wissen ...
dafür zickt die Dame rum, wenn Kira "ihren" Kofferraum betritt
aber das bekommen wir auch wieder hin -
so, im Punkt: Hunde unterbringen hat sich was getan
mit Rike haben wir mal kurz geübt, aber da fehlt die Zeit momentanwir haben eine kleine Hundepension gefunden, wo die Hunde auch schon 3 Tage waren und sich super benommen haben
und weil ich derzeit so stolz bin, hier ein kleiner Rückruf im Kanickelgebiet :wolke7:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Q5kYhC0d_9c][/youtube]
und ja, ich quietsch öfter so *lach* -
Das war doch kein quitschen. Da haste mich aber noch nicht gehört
Schön zu sehen wie die Jägerin sich gemacht hat -
-
stimmt, du kennst sie ja in voller Action
-
Ohjaaaa, ein Eichhörnchen reicht schon zum durchstarten. Ich erinnere mich sehr gut
-
naja, das reicht jetzt normalerweise auch
aber der Pfiff sitzt besser
-
So, um euch nicht nur ein kleines Video hinzuwerfen, hier unser aktueller Stand.
Luna ist und bleibt halt ein Mama-Kindchen, aber ok, damit kann ich leben.
Hundepension hat gut geklappt, so dass es wiederholt werden wird, worüber ich so unglaublich happy bin, das glaubt ihr garnicht.Klar, ist nicht gerade billig, aber ich habe etwas, wo die Hunde notfalls hin können, egal was es für Wochentage sind.
Sonst geht es derzeit 2-3x die Woche auf den Hundeplatz, wonach sie ziemlich k.o. ist, aber das darf sie gerne auch.
Die anderen Tage schlender ich durch Motivationsmangel meinerseits meist nur so durch die Gegend mit abgeleinten Hunden und fertig.
Das ist soooo schön, so ohne Leine mit beiden Hunden, da weiß ich dann, wofür das alles gut war.
Ich hoffe, wir finden so die perfekte Auslastung.
Ich mag mich motivieren zum Joggen gehen demnächst wieder, aber das ist ja auch keine große Anstrengung für die Hunde und nicht viel anders als Gassi gehenMal schauen, wie wir auf dieser Schiene fahren.
Zumindest ist sie momentan zuhause sehr ausgeglichen und auf dem Platz sehr konzentriert, da hat eigentlich keiner groß was zu meckern -
Na das hört sich doch alles sehr gut an
Wir gehen ja auch nach wie vor noch einmal die Woche auf den Hundeplatz. Ist gut für den Kopf
Machste denn im Zughundebereich noch was? Hab da auch schon lange nix mehr von Dir gelesen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!