Kleine Hunderunde am 18.03. zw. EF/WE

• Hallöle an alle!

Wir haben derzeit in Plaung am 18.3. um etwa 14Uhr zwischen Erfurt und Weimar im Bereich Mönchenholzhausen (Talsperre Vieselbach/Talsperre Hopfgarten) einen Treff zu machen.

Kein genau geplante Spazierrunde, da wir die Ecke so genau noch nicht kennen, sondern einfach eine Möglichkeit, damit sich die Vierbeiner austoben und die Zweibeiner mal austauschen können.

Wer Lust hat, mitzukommen, melde sich bitte einfach bei mir.
    Wer eine andere Idee hat, auch ;)

P.S.: Wir möchten gerne zwischen Erfurt und Weimar bleiben, da so bisher alle nur einen halben Weg haben.

Mit dabei sind bis jetzt:

Tine43 mit Sara (1jährige Schäferhündin)
    ich (skywolfy) mit Layla (2Jahre Labbi-Mix)

• Tine43
    deine sara sieht auf den avatar soooo süß aus... :herzen1:

..ach mensch jetzt findet ein treffen statt...und raffi und ich können ausgerechnet an diesen wochenende nicht...oh mann :verzweifelt:

SkyWolfy
    geht deine layla ab und zu in die huta???
    ich könnte schwören, dass sich da auch eine labbi dame in schwarz..(richtig sportlicher bau) namens layla rumtreibt..

ich wünsche euch aber viel spaß...macht ihr bilder???

lg jana

• Noch jemand, der nicht kann?
    scheinbar müssen wir echt noch n 2. Treffen dran hängen ;)

Ähm, ja Layla geht auch ab und zu in die HuTa... (eigentlich öfter, aber der Herr hat derzeit Nachtschicht und lässt sie dann tagsüber nicht sooo oft gehen^^)

Und einen wie deinen hab ich da auch schon gesehen... aber da sind ja oftmals sooo viele Hunde...

P.S. naja Layla ist ja kein reinrassiger Labbi, daher der sportliche Bau :headbash:

Und, klar machen wir Bilder... aber scheinbar hat sonst keiner Zeit und Lust... schade...

• So, für alle, die gerne an unserer Runde teilnehmen wollten, es aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben:

Morgen fällt leider aus, daher sind wir für Vorschläge betreffend eines neuen Termins (und/oder Treffpunktes), am besten noch zeitnah^^, offen =)

Einfach melden!

• Also wir hätten an dem Wochenende 30.03.-01.04.2012 noch nichts vor (vormittags oder nachmittags).

Je nachdem wann der Rest Zeit hat...

• Ja, das würde bei uns auch gehen...

der 01.04. also Sonntag wär uns lieber, aber Samstag geht zur Not auch... gehen wir halt nix einkaufen :headbash:

Noch jemand? :smile:

• So findet sich denn nun niemand mehr weiter, der Lust hat ein paar nette Hundehalter kennen zu lernen und seinen Hundi mit Artgenossen toben zu lassen? :fear:

Termin soll nächstes WE sein.

Los nun mal ran hier an die Tastatur und Termin mit Uhrzeit nennen :rollsmile:

• Benni ist im Freilauf ein Rüpel. Ein entspanntes "an-der-Leine-Gassi-gehen" ist möglich. Da prollt er auch nicht rum. Deswegen kann ich leider nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!