Kleine Hunderunde am 18.03. zw. EF/WE

• So, Sara ist heute schon wieder recht normal gelaufen.

Also sind wir auf jeden Fall dabei.

Dann machen wir Samstag 14 Uhr.

Jule du warst doch glaub ich schon in Hopfgarten oder?

Wo war es denn ganz schön?

Wasser in irgendeiner Weise wäre toll.

• Jaja die Pößnecker^^
    Dann können wir uns ja fast zusammentun, auch wenn ich seit 3 Jahren nichtmehr da wohne. :p

@ Tine:
    Schön, dass Sara wieder normal laufen kann!

Dann haben wir Samstag 14Uhr was vor =)
    (Hab noch das Frauchen von Roccy aus Gotha angeschrieben, weiß aber nicht, ob die 2 Zeit haben...)

Also Hopfgarten würde ich persönlich nicht unbedingt hin. (1. schwer zu finden, 2. ziemlich vermüllt)

Schlage daher Talsperre Vieselbach vor, weil da von allem etwas vorhanden ist (Wasser, Wiese, Wald, Feld) und man schön drumherum laufen kann.

Man könnte da von der Sömmerdaer Straße aus parken (hab glaube ich einen Parkplatz gesehen) oder in Mönchenholzhausen, wo "Erfurter Straße" in "An der alten Ziegelei" übergeht (da gibts so alte Bushaltebuchten oder sowas, da haben wir letztens gestanden).
    Von dort geht ein Feldweg runter zur Talsperre.

Am besten mal Google-Maps befragen, da seht ihr das =)

• Dann treffen wir uns in Mönchholzhausen in der "an der alten Ziegelei" Straße.
    Die Straße wird ja nicht allzu groß sein, sodass wir uns finden sollten :D

Wir freuen uns schon sehr :gut:

• Nee, das findet man schon =)

Aus Weimar müsstet ihr ja da sogar direkt drauf fahren können...

Und aus Pößneck würde ich wohl raten, nicht Richtung Erfurt (B7) zu fahren, sondern direkt Richtung Mönchenholzhausen und da durch den Ort auf der Hauptstraße. Kommste auch dort raus.

• Nehmt ihr noch Mitläufer auf? :D

Wir sind aus Erfurt, Titus ist knapp 2 Jahre alt, unkastrierter Jungrüde, entsprechendes Temperament und ausgeprägte Liebe gegenüber den Damen :roll: Solang keine läufig oder frisch aus der Hitze kommt, wären wir gern dabei!

• So ihr Lieben.

Hier bitte alle eintragen, die Lust und Laune haben mitzukommen:
    Ort ist Talsperre Vieselbach zwischen EF und WE

http://www.doodle.com/tmqmsgwbuyuy34qt

Wir freuen uns über jeden, der mitkommen möchte!

Also bitte zahlreiche Eintragungen. :gut:

(Zeít habe ich erstmal so gesetzt, wäre aber denke ich auch noch variabel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!