Kleine Hunderunde am 18.03. zw. EF/WE

• So laut Tabelle passt es allen am Samstag den 21. und 28. Würde daher einfach mal den 21.4. jetzt festlegen (ob man sich am 28. Siehst, können wir dann entscheiden).
    Treffpunkt sollte klar sein.
    Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass nicht wieder irgendein Hunde-Wehwehchen dazwischen kommt.

• Wir freuen uns und hoffen auch, dass keine Wehwehchen dazwischen kommen! (aber aller guten Dinge sind drei, also klappts jetzt auch^^)

Übrigens kann man an der Talsperre Vieselbach auch direkt auf einem kleinen Parkplatz für Angler etc.(befahrbar von der Sömmerdaer Straße --> kurz vor Mönchenholzhausen links abbiegen) das Auto abstellen.
    Da wir ja scheinbar mindestens mit 4 Autos da sind, wär das vielleicht sinnvoll?

• Hallöchen ihr Lieben,

bin am Freitag mal an der Talsperre Vieselbach vorbei gefahren.
    Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, gibt es entweder dann rechts oder links direkt bei der Talsperre einen Parklplatz.
    Ich persönlich hatte mir die Talsperre größer vorgestellt (kenne nur größere), aber umliegend sind weit und breit Felder, sodass wir schon laufen können.

Werde nochmal bissl im Internet suchen, ob es etwas Feines zufällig dort noch zu sehen gibt.

Wieviel Zeit habt ihr denn so eingeplant? Und bleibt es bei 14 Uhr oder lieber paar Minuten früher/später?

• Habe mal bei Google-Maps geschaut, was wir für ein Ründchen laufen könnten.
    Könnten von der Talsperre Vieselbach zur Talsperre Hopfgarten laufen.
    Scheinen alles Feldwege zu sein.
    Strecke beträgt ca. 14 km, je nachdem Dauer etwa 3-3 1/2h.

Verlänger- oder Abkürzbar immer möglich, nur damit wir ein kleines Ziel haben.

Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!