Kleine Hunderunde am 18.03. zw. EF/WE
-
-
Wollte mal fragen wie es denn nun aussieht...
Kommt denn überhaupt jemand mit? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also 14 Uhr klingt ganz gut, 14 km wird glaube ich ganz schön heftig oder es klingt halt nur viel. Aber ich wäre auf jeden Fall mit Rocco dabei, der "Kleine" braucht dringend Bewegung und Spielen mit anderen Wauzis
-
Also wenn es bei uns klappen würde, fänd ich die 14km auch ganz schön viel...
Über so eine Strecke kann ich mit Layla nicht gescheit mitlaufen.
Da will sie dann lieber spielen und hört nach der Hälfte nichtmehr richtig... Mit Leine bei mehreren Hunden ist aber auch blöd.Uns würde auch einfach spielen und nur ein bisschen rumlaufen reichen.
-
auch wenn wir nicht daran teilnehmen, so wünsche ich euch viel spaß bei eurer runde.
wir sind noch in dänemark unterwegs...und laufen jeden tag hier auch 15-20km, und das ist ne ordentliche tour
daher hoffe ich, dass ihr die nächste runde nicht gar so lang macht... ...so zusagen für die unsportlichengrüße aus dänemark
-
Zitat
Also wenn es bei uns klappen würde, fänd ich die 14km auch ganz schön viel...
Über so eine Strecke kann ich mit Layla nicht gescheit mitlaufen.
Da will sie dann lieber spielen und hört nach der Hälfte nichtmehr richtig... Mit Leine bei mehreren Hunden ist aber auch blöd.Uns würde auch einfach spielen und nur ein bisschen rumlaufen reichen.
Also bist du am Samstag gar nicht dabei? Dann wären wir ja zur Zeit so wie es hier klingt nur zu zweit
-
-
War ja auch nur ein Vorschlag...
Wir werden am Samstag an der Talsperre sein (schließlich ist es nun der 3. Versuch hier).
Hoffen natürlich auf ein paar Hundis mit Besitzern, ansonsten müssen wir allein etwas herum laufen.Würde mich also über jeden, der Samstag 14 Uhr an der Talsperre Vieselbach ist, freuen.
Bis eventuell dahin -
Humpelstilzchen
Naja, ich hätt da nicht das Problem, aber Layla fixiert sich nach einer Weile auf alles, nur nichtmehr auf mich und das will ich vermeiden.
Deshalb wär ich halt dann einfach nicht so lange mitgelaufen oder so.
Sonst fang ich dann mit Abruf wieder von vorne an...Roccy89
Ich weiß halt noch nicht genau, ob wir mitkommen, wegen Arbeit. (bin da jetzt erst seit dieser Woche neu und da ist absagen immer Mist...)
Sag aber noch Bescheid... Würde ja echt gerne mitkommen, weils ja auch so geplant war! -
Also wir kommen auf jeden Fall, hoffentlich verfahren wir uns nicht und ihr seid schon weg, aber werden rechtzeitig losfahren, damit alles gut geht. Und über die Strecke können wir ja auch immer noch entscheiden, wenn wir unterwegs sind.
-
Roccy hast ne PN.
Freue mich, dass ihr kommt. Wegen Weg sehen wir einfach.
Was ist mit fiducia und ihren zwei Hundis?
@ SkyWolfy: hast du schon Nachricht, ob du morgen zur Arbéit musst?
-
Wir können nicht mit
Ich muss ARBEITEN!!!
Und natürlich ausgerechnet von 13Uhr bis 17Uhr... Geil... Hätt nicht die Kollegin von der Frühschicht ausfallen können?Manno, manno manno!!! Ich wollt so gerne!
Ich hoff trotzdem, ihr habt Spaß dabei und vielleicht dürfen wir bei einem nächsten Mal mitkommen
lg
Achja, was nu mit fiducia ist, weiß ich nicht... hab von ihr nichts mehr gehört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!