Kleine Hunderunde am 18.03. zw. EF/WE
-
-
Das ist sehr schade Jule...
Meld dich einfach mal, vllt. sehen wir uns ja dann auch ´mal so.
Ich hoffe Roccy hat ne Digicam mit, unsere ist nämlich putt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche an die Kamera zu denken
-
Wie wars? Und wer war dabei?
Fänds super, wenn wir uns auch mal so sehen könnten. Am besten spontan^^
-
War ganz toll, nur Rocco war den ganzen restlichen Tag komplett erledigt und dreckig wie ein Schlammschweinchen :)
-
War prima, Hundis sind schon im Wasser rumgewetzt. (mit waren Rocco, Sara und Hugo)
Hoffe Rocco hat euer Auto nicht allzu dreckig gemacht.
Sara war am abend trotzdem wieder munter, um ihre (fast tägliche) Übungsminuten zu erledigen.
Jule sag einfach bescheid, wann du zeit hast. wäre mit Sara nächsten Samstag noch frei...
-
-
Hehe, dreckig ist doch immer gut Zumindest findet Layla das...
Seid ihr ne große Runde gelaufen?
Tine, wir sind die nächsten 2 Wochenenden ziemlich ausgebucht und nur unterwegs.
Ich würde dir einfach mal schreiben, wenn wir an nem WE Zeit haben und dann machen wir das ganz spontan, ja? -
Ne sind normale Runde gelaufen, eher klein.
Haben dafür die Hundis schon im Wasser umher gescheucht
@ SkyWolfy: ja schreib dann einfach mal, je nachdem würde es vllt. sogar mal in der Woche klappen (später Nachmittag).
Ich werde mit Sara am Samstag auf jeden Fall wieder zur Talsperre fahren, schließlich soll es warm werden.
Vllt. hat ja jemand kurzfristig Lust mitzukommen. -
Wie siehts bei euch denn am 1. Mai aus? Ich würde gern raus aus der Stadt am Nachmittag, weg von den Krawallen und irgendwo schöb laufen gehen?!
Titus wird nächsten Monat 2 Jahre alt, Aussie Rüde und unkastriert. Deswegen bitte keine läufigen Hündinnen oder solche die kurz vor der Hitze sind. Das wäre Stress pur.
-
Zitat
Wie siehts bei euch denn am 1. Mai aus? Ich würde gern raus aus der Stadt am Nachmittag, weg von den Krawallen und irgendwo schöb laufen gehen?!
Titus wird nächsten Monat 2 Jahre alt, Aussie Rüde und unkastriert. Deswegen bitte keine läufigen Hündinnen oder solche die kurz vor der Hitze sind. Das wäre Stress pur.
wo würdest du denn spazieren gehen wollen? verträgt sich titus mit kastrierten rüden..???
lg jana+raffi
-
Kastrierte sind kein Problem. Er hat bei Ausnahmefällen vermehrtes Interessen, aber lässt sich das ewige rumgeschnüffel auch verbieten.
Wird sicher ne schwierige Sache, Steigerwald ist sicher brechend voll, genauso wie die Parks. Wenn etwas weiter raus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!