• Was bin ich froh, dass Pan zumindest n Tacken größer ist :^^: Wenn der jetzt noch aufhört mit 'Bäh, fremde Beute.. Kenn ich nicht und spuck ich erstmal aus, bis der Mensch sich richtig zum Affen macht' bin ich happy. Und da der mir aus dem Stand ins Gesicht springen und ein 1kg Holz schleppen kann, werden Hürde und Apport kein Problem ;D

Oh und seinen Zorn.. den muß er noch kontrollieren lernen.. Wir wollen ja kein Ringsport machen, wo er in die Beine oder dazwischen reinbeißen dürfte :hust:

• Neu

Hi

hast du hier IPO* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja mit Springen hat er keine Probleme ist ja schliesslich ein Jacky ;) In sofern denk ich er müsste zum Ärmel hoch kommen und auch die Hürde und Steilwand sollten kein Problem sein. Die einzigen Bedenken die ich habe, wie soll der Kleine ein 2kg holz über eine Hürde oder über eine Steilwand bringen? Er wiegt selbst nichtmal 5kg ;)
      In der Unterordnung und beim Fährten macht er sich bisher echt super.. Er ist aber auch erst ein halbes Jahr alt! :)

• Zitat

Was bin ich froh, dass Pan zumindest n Tacken größer ist :^^:

Wie gross ist er?

Zitat

Und da der mir aus dem Stand ins Gesicht springen und ein 1kg Holz schleppen kann, werden Hürde und Apport kein Problem ;D

IPO mit einem 1kg Holz?

• IPO 3 hat doch nur 2kg beim Apport auf ebener Erde (Hürde und Schrägwand sind 650 Gramm) :???: IPO2 hat 1kg auf ebener Erde.

Nee der schleppt momentan nur schon ein 1kg Holz ;) Wir sind noch gaaaaanz am Anfang ;)

• Zitat

Naja mit Springen hat er keine Probleme ist ja schliesslich ein Jacky ;) In sofern denk ich er müsste zum Ärmel hoch kommen und auch die Hürde und Steilwand sollten kein Problem sein. Die einzigen Bedenken die ich habe, wie soll der Kleine ein 2kg holz über eine Hürde oder über eine Steilwand bringen? Er wiegt selbst nichtmal 5kg ;)
      In der Unterordnung und beim Fährten macht er sich bisher echt super.. Er ist aber auch erst ein halbes Jahr alt! :)

Dein kleiner schafft es über die Hürde? Das kann meiner nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!