Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Omelett mit Zwiebeln, Champignons und Bärlauch, dazu Butterbrote und bunter Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Heute nochmal Tortelloniauflauf mit Brokkoli und Champignons... Gabs zwar letzte Woche schon, aber ich hab ja Kochkolumnen-Vorführwoche
LG
hehe
Wir machen es uns heute ganz einfach- Pizza, Bier, Chips
-
Lasagne....
-
Hühnersuppe und Apfelpfannkuchen.
-
bratnudeln mit schinken und zwiebel und chilli4chicken
-
-
hier war die letzten tage flotte küche angesagt.
vorgestern uncle ben's süss-sauer, aufgepeppt mit angebratenen zuckerschoten, paprika, möhrenstiften und hühnchenbrustfiletstreifen. dazu basmatireis.
gestern selbstgemachte pizza.
heute eisbergsalat mit angebratenen knofi-rosmarin-zucchini und tomaten, balsamico-dressing, dazu kräuterbutterbaguette.für's wochenende bin ich noch plan- (und lust-
) los.
-
Bei uns gabs Paprikaschote, Möhren, Zuckerschoten, Pilze, Zuchini ? , Zwiebel, Fetakäse,
Brokkoli kleingeschnitten und angebraten, mit Kokosmilch abgelöscht.
Männe hat dazu Steak gehabt und ich habe mir Tofu angebraten. Lecker -
Den Tipp einer Freundin befolgt und im Mixer Obst/Gemüse mit Wasser vermischt gemixt...! Nun ja! Die Portion Pommes dazu war lecker.....
-
Kartoffelfrikadellen mit Pilzragout und grünem Salat.
-
Zitat
Omelett mit Zwiebeln, Champignons und Bärlauch, dazu Butterbrote und bunter Salat
das hab ich mir für heute abgeguckt.
Omelett mit Zwiebeln, Champignons, Krautern, Tomaten, Feta, einen gemischten Salat und Brot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!