Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
gestern gab es frische scholle in speck gebraten,dazu blumenkohl u. kartoffeln.
heute steht putenschnitzel,mit brokkoli u. kartoffeln auf dem speiseplan.
naja,und morgen gibt es dann die restlichen kartoffeln als bratkartoffeln mit spiegelei und gewürzgurke.lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind vom Kochkurs zurück- der absolute Hammer!
Wenn Bedarf besteht, schreib ich nachher was, Bilder hab ich auch
-
Zitat
Wir sind vom Kochkurs zurück- der absolute Hammer!
Wenn Bedarf besteht, schreib ich nachher was, Bilder hab ich auch
JAAAAA :ja:Wir haben ganz langweilig Pizza bestellt und warten sehnsüchtig auf den Lieferanten
-
bei mir gibts bunten salat mit börek (mit spinat und feta)
menne ist auf der geburtstagsfeier vom cousin, daher muss ich nix für ihn mitkochen.
-
Männe hat heute das allererste Mal Wiener Schnitzel ausgebacken. Die will ich jetzt JEDEN Tag essen!!!
:heart: :heart: :heart:
LG von Julie -
-
Bei uns gabs heute nur nen schnellen Nudelauflauf, da wir ja heute unseren Welpi abgeholt haben
morrigan, bitte her mit allen Infos
-
Also los gehts
Wir waren 11 Teilnehmer und eine tolle Runde.Es gab mehere Stationen, jeder konnte sich das anschauen und nachmachen was ihn interessiert hat, schnelle haben alle Stationen geschafft. Erst Anleitung vom Küchenchef persöhnlich, viele Kniffe und Tricks erklärt und dann sind wir selber ran und haben uns ausprobiert.
Angesetzt waren 5 Stunden, es wurden dann aber 7 Stunden, und auch das hätte man noch locker ausdehnen können.
Hier kommt unser Menü:
Thunfisch Tataki im Pekin crep mit Gurken-Minz-Sambal
geflämmte Parmesancreme mit Garnele
Seeteufel mit Spinat-Krapfen
Entrecote mit Spargel im Brotmantel( mein persöhnliches Highlight)
Champagner Süppchen mit Vanilliecreme und Mango SorbetDann haben wir in der Küche noch einige andere Dinge gemacht wie Gnocchis herstellen, Kartoffelbrot, gefüllte Datteln.
-
heute gabs bei ner freundin was indisches mit chabati und reis... ich liebee chabati yummie
-
Heute hab ich mit meinen Mädels gegrillt.. Manner können es besser
-
Wir sind gestern den ganzen Tag über mit dem Auto nach Zeeland gereist und haben uns nach dem ersten Meerbesuch Pizza und Salat geholt.
Aber ab heute wird wieder selbst gekocht. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!