Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ich bin ab heute auf Schonkost - lecker Erdbeeren und Hühnersuppe - in 2 Tagen geht's ab nach Thailand und da ich weiß, dass mir im Flugzeug schlecht wird, schone ich mich lieber schon vorher. Dann dreht sich mein Magen nicht ganz so schnell um...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morrigan, das schaut ja alles so fein aus
Ich mach heut noch Rinderhüftsteaks mit Wedges und gefüllten Tomaten, meine bessere Hälfte sittet derweil unser Hundi
-
Zitat
Ich mach heut noch Rinderhüftsteaks mit Wedges und gefüllten Tomaten, meine bessere Hälfte sittet derweil unser HundiDas klingt wirklich lecker, aber etwas beschäftigt mich mehr: Wo sind die Hundebilder? :stick2:
-
Fusilli mit Peperoni-Rahm-Tomaten und holländischem Hartkäse, dazu bunter Salat mit Joghurtdressing
-
Bei mir gab's heute den genialen Feta-Quiche von Morrigan
, habe aber statt Schinken angebratenen Speck genommen. Als Nachtisch dann noch ein großes Stück Ricotta-Himbeer-Torte.
LG
Jürgen -
-
Fischstäbchen
ich muss unbedingt einkaufen gehn....
-
wollten eigentlich gestern grillen...aber da meine mama gestern gekocht hat (ente, kartoffeln und warmer rote beete salat) und wir später noch belgische waffeln gegessen haben, machen wir es heute.
es gibt kotletts, couscous salat, auberginen-creme und fladenbrot. evtl. mach ich noch ne bärlauchcreme dazu
-
Zitat
Das klingt wirklich lecker, aber etwas beschäftigt mich mehr: Wo sind die Hundebilder? :stick2:Hab jetzt mal nen Fotothread gestartet, siehe meine Signatur
Heute mach ich Spaghetti mit Pesto Rosso.
-
Staudensellerie-Tomaten-Suppe, danach Kartoffelspalten mit zwei Dips (Knoblauch und Kichererbesen)
-
Männe macht dann Currywurst mit Pommes
und gestern gabs Kotletts mit Bohnengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!