Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Kartoffel-Schnibbelskuchen mit Kopfsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Brat-Kartoffeln-Rote-Beete, dazu blanchierter Chicoree mit Kerbelrahmsoße
-
für mich reste von gestern, menne geht in die kantine.
und abends gibts torte bei meinen eltern, mein alter herr hat heut burzeltag -
Nachdem ich heute absolut nicht in der Lage bin zu kochen, holt mein Schatz uns gerade was zu essen. Für mich gibt es eine Vier-Käse-Pizza, für ihn ein Schnitzel überbacken mit Schinken und Käse in einer Tomaten-Sahne-Sauce mit Pommes.
-
auch mal gut
alles ok?
Bei uns ist Sammelessen dran, eine übriggebliebene Wachtel, ein Stück Hühnchenbrust, Tomatensalat, Tortelin mit Spinatsoße und gebackener Feta und Pastinka.
Etwas wild, ich weis
-
-
Klingt aber trotzdem lecker, morrigan
Oft sind so zusammengewürfelte Resteessen ja die besten Essen
-
Heute auf die schnelle: Tortellini mit einer Tomaten-Ayvar-Pest Rosso-Sauce.... warten wir ab, obs gleich schmeckt
-
Morgen gibts, auch wenn es gar nicht zu den Temperaturen paßt, Brezenknödel mit Pilzsoße und grünem Salat.
Heute gabs Nudelsalat mit Zick-Zack-Brot. -
Ganz schnöde..Pellkartoffeln und Kräuterquark.
-
@ morrigan
lohnt sich so eine wachtel eigentlich als essen?
wenn ich mir meine im stall so anschaue,und die sind schon gut im futter,dann kommen mir zweifel... und das sollen lege/mast wachteln sein.hier gibt es heute hähnchenbrustfilet mit frischen chamoignons in sahnesoße,dazu kartoffelpüree.
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!