Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Naja, klein sind sie schon. Geschmacklich gut, man muss dann halt 2 oder 3 essen. ich persöhnlich hab aber seit einige Zeit ein Problem sie zu essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nachdem ich heute absolut nicht in der Lage bin zu kochen, holt mein Schatz uns gerade was zu essen. Für mich gibt es eine Vier-Käse-Pizza, für ihn ein Schnitzel überbacken mit Schinken und Käse in einer Tomaten-Sahne-Sauce mit Pommes.
Welpenblues? ;-)
-
Brühe mit Gemüseeinlage und Streifen von Pannekoeken
-
Ofengemüse, Schupfnudeln und Putensteaks mariniert
-
resteverwertung: für mich gibts reste vom salat mit gurke und mais und nudeln mit pilzen.
für menne muss ich mir noch was einfallen lassen
-
-
dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)
Bei uns gibt es heute überbackenes Gyros in Paprika-Tomaten-Sahne Soße mit Reis -
Chinapfanne (Lachs, Seelachs, Bambussprossen, Frühlingszwiebeln, Möhren, Spitzkohl) mit Nudeln
-
Zitat
Naja, klein sind sie schon. Geschmacklich gut, man muss dann halt 2 oder 3 essen.
Oh, neeee! Nie niemals!
Immer wieder lecker für mich: Spinat, Salzkartoffeln mit Butter und Spiegelei.
-
Heute:
Nudeln mit Hackfleisch, Rucula, Tomaten und Parmesan :)neues Rezept von Maggi ^^
-
Zitat
Heute:
Nudeln mit Hackfleisch, Rucula, Tomaten und Parmesan :)neues Rezept von Maggi ^^
Bin ich Fan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!