Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
heringssalat wurde auf heute verschoben, gestern noch die reste der bolognese gegessen, dazu gabs einen feldsalat mit mozzarella und tomaten und meinem lieblingsdressing senf-honig
abends hab ich nochmal trockenwaffeln mit karamell gemacht...kindheitserinnerungen pur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die macht meine Mom, ich kann sie nachher mal fragen. :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das wäre super lieb, danke
-
Zitat
Gestern gab es einen Zucchini-Katroffelauflauf, und heute ein Blech "Pizzabrot" mit Olivenöl, Thymian, Rosmarin und Cocktailtomaten, dazu eine große Schüssel bunten Salat!
Topfsalat?
-
Heute gehen wir Essen :)
-
Käsekeilchen. Sogar ohne Zucker, damit Henry auch was abbekommen kann. Hab mir dafür ordentlich Ahornsirup draufgeklatscht.
-
-
Was sind denn Käsekeilchen?
-
Heute probiere ich meine neue Nudelmaschiene aus
Dazu Rotwein-Geschmortes
-
Zitat
Was sind denn Käsekeilchen?
Ich denke gemeint waren Käsekeulchen (oder auch Quarkkeulchen). -
ich kenne nur Puddingteilchen, die sind aber süß.
Bei uns gibt es Pita einmal gefüllt mit Kartoffeln und Hackfleisch und einmal nur mit Kartoffeln für mich, dazu einen gemischten Salat.
-
Bandnudeln mit Broccoli in Sahnesoße, dazu Eisbergsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!