Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ich kenn das Rezept nur von meiner Mama und Oma aus dem Saarland, da heißt das Verheiratete oder so..
Das sind einfache Mehlknödel und dazu Salzkartoffeln :)
und damits nicht trocken wird, gehören dazu noch Butter und das gute alte MaggiMeine Mama macht sich auch noch manchmal Speck oder Semmelbrösel in die Butter.
Und Beilage gibts bei uns nur einen Salat. Sau ungesund aber super duper lecker! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute sind wir mit Nachbars in einer Fonduebar-Fleisch, Gemüse, Schoko und Käse
Morgen Spargel und Kotelett
-
Heute gibts Tiroler Speckknödel, Bratwürste und Sauerkraut ... :weisswein:
-
Gemüsechili mit Reis
-
Zitat
Ich kenn das Rezept nur von meiner Mama und Oma aus dem Saarland, da heißt das Verheiratete oder so..
Das sind einfache Mehlknödel und dazu Salzkartoffeln :)
und damits nicht trocken wird, gehören dazu noch Butter und das gute alte MaggiDanke für deine Erklärung
...bei Maggi würde ich allerdings davonlaufen, aber so was von schnell
LG Britta
-
-
Ich mag's eigentlich auch nicht, aber da gehörts einfach dazu
Bisher hats auch noch nie jemandem geschmeckt, hihi -
gestern aufm wochenmarkt frischen steinbeisser gekauft, diesen heute mit gnocchinudeln und einer spinat-senf-sauce gegessen
-
Lachs mit Spargel und Petersilienkartoffeln :)
-
Heute gab´s noch Chili von gestern, aber weil es nicht mehr so viel war, ein Eis hinterher.
-
Bei mir köchelt gerade ein Schweinegeschnetzeltes (allerdings kein Currygeschnetzeltes) vor sich hin, das wirds heute Abend geben mit Bandnudeln und Gemüse denke ich.
Riechen tuts auf jeden Fall schon mal lecker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!