Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Tomatenstücken und viiiiieeeel Knoblauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach 2 Wochen Thailand-Urlaub gab's für mich heute Kassler mit Klößen und heute abend ein Brot mit frischem Schinken.
Ich will in den nächsten Monaten kein asiatisches Essen mehr sehen -
Grünen Spargel mit Bandnudeln, morgen weißen Spargel mit Schnitzel und selbstgemachter Hollandaise. Spargelwochenende!!
-
kartoffelecken mit kräuterquark, steak und salat.
-
Heute gabs Gschwollene mit Kartoffelsalat, Soooooß und Brot:)
Morgen gibts New York Club Sandwich mit Caesars Salad.
-
-
-
Heut Abend gibts gefüllte und überbackene champis, mit Kartoffelecken und Salat
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
milchpuddingnudelsuppe...
-
Rinder Steak, als Beilage (und für mich hauptessen) Paprika-Zucchini Pfanne, die ich mit Tomatenmark und Rotwein abgelöscht hab, dazu Bratkartoffeln und einen gemischten Salat. Yummie!! Kann mich nicht mehr bewegen
Gestern wurde der Schwager meines Freundes 40, wir waren in ein Hotel am Tegernsee eingeladen und haben ein ACHT(!!!!) Gänge Menü verspeist
Das war soooo gut! Ich hab eine vegetarische Spezial Version bekommen, und sie haben sich wirklich bemüht, auch meine extra Wurst so gut wie nur möglich zu machen.Das beste war das Dessert: Kokoseis auf weißem
schoki Schaum mit warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern. Einfach *sabber* gut!!! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!