Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Vorgestern gab es weißen Spargel mit Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise und Hähnchenbrustfilet. Gestern hatten wir Schweinefilet Züricher Art mit Pilzen und Frühlingszwiebeln! Dazu gab's Spätzle... Mjam mjam mjam!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute abend Bratwurst mit Gurkensalat und Knoblauchbaguette :)
-
Freitag Brote, Samstag Spargelsalat, Sonntag Kohlsuppe und heute auch, außerdem habe ich am Wochenende ganz undiätmäßig Snickers gegessen, schließlich ist das bei langen Autofahrten erlaubt soviel ich weiß.
-
Bandnudeln, Sahnesoße und Broccoli mit viiiiieeeeeel Parmesan
-
Ganz einfache Spaghetti mit Bratwurst. Keine Lust groß zu kochen. Vielleicht noch ein Salat davor... mal schauen.
-
-
Zitat
Mh, das mach ich heute
Nur ohne Rucola
Ooh, ich könnte jeden Tag Rucola Essen!
-
Ich hab ein schweres kindliches Rucola Trauma
-
Hier gibt's ganz schlicht Tomatenrisotto.
-
Zitat
Freitag Brote, Samstag Spargelsalat, Sonntag Kohlsuppe und heute auch, außerdem habe ich am Wochenende ganz undiätmäßig Snickers gegessen, schließlich ist das bei langen Autofahrten erlaubt soviel ich weiß.
Oh Spargelsalat klingt lecker. Ich glaub das probier ich morgen auch mal - hab heut nämlich n ganzes Kilo grünen Spargel mitgenommen
Heute gibts ganz klassisch grünen Spargel mit Schinken, Sauce Hollandaise und Kartoffeln
-
Zitat
undiätmäßig Snickers gegessen, schließlich ist das bei langen Autofahrten erlaubt soviel ich weiß.
erlaubt?????????
bei mir ist das Pflicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!