Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Bei uns gabs ja vor zwei Tagen auch nen Spargelsalat. Hab ein Rezept von Chefkoch genommen mit grünem Spargel und Tomaten . . Naja war ok, aber brauch ich jetzt auch net nochmal :ka:
    Davor gabs noch ne Spargelcremesuppe :)

Gestern hatten wir Gulasch und heute gibts die Reste davon - irgendwie hab ichs nicht so mit Kochen für 2 Personen :roll:

• Zitat

...irgendwie hab ichs nicht so mit Kochen für 2 Personen :roll:

Ja, dass kenn ich auch :roll: selbst früher in meiner 3er-WG konnten noch 4 Mann zum essen und es war was drüber. Ich sollte vll. ne Mensa aufmachen...

Hier gibt's heute Flammkuchen mit Salat und morgen Gyros-Auflauf.

• Zitat

Ja, dass kenn ich auch :roll: selbst früher in meiner 3er-WG konnten noch 4 Mann zum essen und es war was drüber. Ich sollte vll. ne Mensa aufmachen...

Hier gibt's heute Flammkuchen mit Salat und morgen Gyros-Auflauf.

Ich mach mit :lol:
    Ich ess auch oft noch ein drittes Mal dran und/ oder frier auch noch was davon ein :pfeif:

• Zitat

:hust: Wenn meine liebe Schwiegermutter zum Essen einlädt sitzen am Ende IMMER alle am Tisch und fragen sich, was sie nun noch essen könnten, weil kein Mensch bei ihren Portionen satt wird. :D
    Sie hat panische Angst, dass was übrig bleiben könnte.

Hier gibts Geschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat.

• Zitat

- irgendwie hab ichs nicht so mit Kochen für 2 Personen :roll:

Da kann ich mich nur anschließen... Ist meist viel zu viel (in den meisten Fällen freut sich der Hund :hust: ) und wenn ich dann versuche, minimal weniger zu machen, essen wir noch Brot weils zu wenig war. Gnaaaa!

Was es hier heute gibt weis ich noch nicht. Hab Männe einkaufen Geschickt, er soll mitbringen was er für sinnvoll hält und wir schauen dann, was wir draus Puzzlen können. Alles schmeckt, wenn Mans mit Käse überbackt :headbash:

• Vorgestern gab's Spargelauflauf. Hatte ich hier in der Gruppe gelesen und wurde sofort umgesetzt!
    Gestern gab es so leckere Bruschetta. Oh, da könnte ich heute sofort noch ein ganzes Blech essen.
    Und gleich gibt's Spargel mit Schnitzel und Kroketten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!