Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Schon leer oder kann man noch vorbei kommen? ^.^

Handygetippe

ist noch was da..also wenn wer hunger hat. :smile:

mein kerl schimpft auch immer, dass ich meist für ne ne großfamilie koche statt für zwei :D
    dafür kann er sich am nächsten tag das zeugs mit zu arbeit nehmen oder so...
    für zwei kochen find ich irgendwie immer sehr schwer und manchmal hat man auch keine lust jeden tag zu kochen, daher koche ich auch bewusst mal mehr damit für 2 tage reicht oder mans einfrieren kann.

• Es wurde sponatn umentschieden, dass es heute Pizza gibt. Werde versuchen, meine Lieblingspizza vom Bringdienst nach zu backen - seit ich in Berlin wohne, fehlt mir diese Pizza ganz schön....

• Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln - mein erster dieses Jahr. :smile:

• eigentlich wollte ich heute ein Limetten-Hähnchen in Kokosmilch machen - hab aber intelligenterweise vergessen Kokosmilch zu kaufen |)

Jetzt wird improvisiert und es gibt mit Bärlauch gefüllte Hähnchenbrüste in Bärlauch-Weißwein-Sauce und dazu Reis

Mal schaun, ob das was wird :D

• Kennt ihr das: Ihr kocht nach Rezept und es ist ganz lecker, aber dann mischt ihr einfach irgendwas zusammen, weil ihr glaubt, dass es schmecken könnte und es wird absolut göttlich?
    Ich habe gestern die wohl beste Pizza der Welt gemacht (O-Ton mein Freund) und dabei hab ich einfach alles "Frei-Schnauze" zusammen gemixt. Ich sollte das öfter machen....

Heute gibt's leider "nur" Kartoffelsalat und Würstchen.

• sicher :D nach Rezept kochen ist das eine, kreativ sein und aus der hand geschüttelt was komponieren macht spaß und wenn es dann richtig gut schmeckt, freut man sich umso mehr.

Heute einfach TK Pizza, morgen Grillsause mit den Nachbars. Montag Reste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!