Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Also hier gibt es gleich mal wieder lecker Spargel! Dieses Mal mit Kalbsschnitzel... LECKER! Morgen sind mein Freund und ich dann mit Lotti bei Freunden zum Grillen verabredet. Habe gerade den Nudelsalat fertig gemacht!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tomatensalat
-
Für Sohnemann und mich gab es einen kleinen Krustenbraten, für Männe Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und für alle Kartoffelgratin.
-
Zitat
Für Sohnemann und mich gab es einen kleinen Krustenbraten, für Männe Schweinefilet mit Sauce Hollandaise und für alle Kartoffelgratin.
Völlig OT aber ewig her, dass ich dich gelesen hab Bianca... Wie gehts dem Max ???
Ich hab immer noch die Halstücher von Scully, auch wenn sie sie leider nicht mehr tragen kann. -
Zitat
Maxitier?
-
-
Zitat
Kennt ihr das: Ihr kocht nach Rezept und es ist ganz lecker, aber dann mischt ihr einfach irgendwas zusammen, weil ihr glaubt, dass es schmecken könnte und es wird absolut göttlich? .
Das Prinzip mache ich zugegeben mit FIX-Tüten
meist diese gratin-Tüten und dann kommt alles rein, was mir in den Sinn bzw aus dem Kühlschrank kommt. Oder Soßen werden spontan verändert oder ganz anders benutzt... Experimentalküche!
-
Sauerbraten mit Knödeln und Apfelmus.
-
heute wird mit Family gegrillt.
-
ich klöppel grad einen italienischen Nudelsalat, danach Kräuterquark und anschließend überbackene Knobi-Fete-Auberginen.
-
Spargelsalat mit selbstgemachten Brötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!