Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• tja hätten wir gewusst das der wetterbericht heut lügt, hätten wir was zum grillen besorgt.

so machen wir heute bloss pizza mit salat.

• Zitat

kann man Nudelsalat einfrieren und ihn aufgetaut essen oder wird das Matsche?

Das wird matschig, hab es probiert - zudem wird meist die Majo flockig, das sieht weder gut aus, noch schmeckt es gut.

• Zitat

Das wird matschig, hab es probiert - zudem wird meist die Majo flockig, das sieht weder gut aus, noch schmeckt es gut.

Dankeee. Das hab ich mich naemlich letzte Woche auch gefragt weil ich mal wieder viiieel zu viel gemacht hatte. Also wars ja gut das ich mich nicht getraut hab es auszuprobieren.

In diesem Leben lern ICH nicht mehr die richtige Menge fuer zwei Personen zu machen...

*using Tapatalk*

• Zitat

Da ist keine Mayo drin, nur etwas Olivenöl, die restlichen Zutaten sind auch fest, ob ich es mal wage? :ops:

...und einen Nudelauflauf daraus machen? im Ofen mit Käse überbacken ?

• So nachdem ich mich gestern und heute weiterhin von Tomatensalat (die Tomaten waren so lecker) und den restlichen Kartoffeln in Form von Bratkartoffeln ernährt habe, gibt´s morgen mal wieder was anderes und zwar Chicoree und Tomaten in der Pfanne gedünstet mit Balsamico und Kräutern, ein wenig Schafskäse und einen Radieschensalat dazu. :smile:

• Gestern waren wir wandern, also gab es mittags Biergarten und abends Biergarten :D für mich gabs also Mittag Kartoffelsalat und Abend Brezn mit Käse. Für zwischendurch hatten wir obst dabei, welches uns und den hunden *g* sehr gut getan hat. Nach so einem langen Wandertag (haben 23km zurück gelegt) hat alles doppelt so gut geschmeckt, als sonst =)

• Gestern gabs Pellkartoffeln mit Stinkekäse und Ofengemüse. Heute werden die Reste als Bratkartoffeln verwendet und dazu gibts vegetarische Rostbratwürstle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!