Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Weiß jmd. von euch, ob es Metaxa auch in kleinen Flaschen gibt oder was man alternativ nehmen könnte? Will heute mein Gyros kochen, allerdings ist meine Metaxa-Flasche noch bei meiner Omi und extra ne neue große Flasche kaufen ist mir zu teuer und unnötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spargel mit Sauce Hollandaise und Lachs:)
-
morgen gibts hähnchenbeine unddazu maultaschen-rucola-salat
-
Schnitzelchen mit Gemüseallerlei und Kartoffelgratin :)
-
heute gibt es noch die Reste vom gestrigen Tortelliniauflauf.
Das das nicht ganz so viel ist, gibt es noch selbst gemachte Warps mexican style dazu einen Capresesalat. -
-
Gestern gab es Pizza mit Rucola u. Parmesan drauf *yummie*
Heute gibt's für mich Bratkartoffeln mit Champignon - Rahmsoße u. für meinen Freund dazu Schweinelende
-
Reibekuchen mit selbstgebackenem Schwarzbrot und Rübenkraut.
-
Bulgursalat ( Tabule), schwedische Hackbällchen ( Ik..) und Joghurtdipp.
Bulgursalat sollte es eigentlich am Wochenende schon geben, zum Grillen. Leider war das Wetter zu schlecht.
Hier in Kiel regnet es seit 24 Stunden, da wünsche ich mir einen einen Kurzhaar-Hund
-
Das meinst du nicht wirklich, höchstens als Zweithund?!?
-
Zitat
Hier in Kiel regnet es seit 24 Stunden
Yup, das kann ich bestätigen. 90l/m² hat´s gegeben
Bulgursalat will ich am WE mal machen, hab ich noch nie gemacht. Hast Du ein besonders gutes Rezept ?Bei uns gibt´s heute einfach mal Eierpfannkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!