Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Total gesund + nahrhaft: zu Beginn noch gesittet Baguette, Salat, Käsewürfel mit Trauben und Wein, im Laufe des Fußball Spiels ging's über zu Chips, Flips, Pommes, für die Nicht-Vegetarier Chicken Wings und Bier in rauen Mengen
(Bayern, des samma mia :bia: :cooler: :jump: hihi )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt's Karnickel mit Klößen bei meiner Omi
-
Gestern voll ungesund: lecker hotdogs!
Und heute ofenkartoffeln mit Kräuter- und Knobi-quark
-
Zitat
Heute gibt's Karnickel mit Klößen bei meiner Omi
ohhh
-
Thaicurry gabs:)
-
-
Spargel in Schinken mit Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise
-
Steak mit Dicken Bohnen, lecker in Sahne mit viel Bohnenkraut.
-
Heute gabs bei uns das hier...
ZitatAu jaaa, das find ich gut
Dann fang ich mal mutig an:
Pitataschen (für 2-3 Personen)
Pitataschen, kleine Pitabrote oder Fladenbrot nach Bedarf
ca. 200 g Zaziki
klein geschnittener Salat
klein geschnittene Gurke
350-450 g Hähnchenfleisch oder als vegetarische Alternative SojageschnetzeltesDas Fleisch klein schneiden bzw. die Sojaschnetzel einweichen. In einer Pfanne mit Olivenöl anbraten, dabei mit Salz, Pfeffer, Papirkagewürz, Knobi, Zwiebel und Oregano würzen. So lange braten, bis es schön gebräunt und ein wenig knusprig ist.
Nebenbei das Brot im Ofen ein wenig aufbacken.Jetzt das Brot zur Tasche aufschneiden und mit Zaziki ausstreichen. Dann mit Gemüse und Fleisch füllen und immer wieder ein bisschen Zaziki dazwischen kleksen.
Einfach, aber echt sowas von leeecker
aus dem Thread https://www.dogforum.de/topic166439.htmlSo leicht und dazu noch richtig lecker
-
Sauerkrautlasagne
-
Zitat
Heute gab es Pak Choi-Zucchini-Lasagne mit Cashew-Minz-Sauce,
das war lecker
Hast Du ein Rezept? :suess:Wir hatten Spargelwochenende, einmal Spargelomelett mit Butterbrot und einmal Spargelsuppe, heute gibt´s bunten Salat mit Ziegenkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!