Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns besteht der Otto-Normalverbraucher-Nudelsalat aus Nudeln (ich nehm gern die kleinen Gabelspaghetti), Paprika, Mais, Essiggurken, hartgekochtes Ei (ganz klein geschnitten). Marinade aus Majo, Salz, Pfeffer, Essig und bissle was vom Essiggurkenwasser.
Wir machen es genauso nur noch mit Lyoner (Fleischwurst) :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin Vegetarier, drum hab ich an die Wurst im Nudelsalat gar nicht gedacht.
Statt Lyoner kann man auch Schinkenwürfel reinschneiden. -
Gestern gabs Schnitzel und Kroketten mit Kräutersahnesoße..als Nachtisch Rhababer Muffins mit Baiserhaube..(War nicht so meins)
Heute gibts TK Pizza Grüner Spargel mit Schinken.. -
Zitat
Rhababer Muffins mit Baiserhaube..(War nicht so meins)
Ich oute mich mal als Muffins Gegner, egal welche...ich habe noch keine gegessen, die mir schmecken?!?
Käsespätzle mit Salat.
-
-
-
Zitat
Ich oute mich mal als Muffins Gegner, egal welche...ich habe noch keine gegessen, die mir schmecken?!?
Käsespätzle mit Salat.
Also ich kenne niemanden, der bei diesem Rezept hier nicht noch ein zweites oder drittes Mal zugegriffen hätte: http://www.chefkoch.de/rezepte…ikoer-Kirsch-Muffins.html
Ich bin mit Muffins mitunter auch etwas heikel, weil ichs nicht mag, wenn die zu trocken werden oder der Teig so "backpulvrig" schmeckt...
Hier mümmelt heute jeder selbstgebackenes Brot, ich habe etwas Neues getestet und mein erstes Pull-Apart-Bread gebacken mit drei Geschmacksrichtungen:
- Pesto-Brot (rotes Pesto - ich liebe den tomatigen Geschmack)
- Kräuter-Parmesan-Brot
- normales Ciabattatotal toll...
-
Zitat
Dann hast aber noch nicht schokomuffins mit frischkäsefüllung probiert!
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Zitat
Eigendlich bin ich ja ein richtiger Cupcake/Muffin Fan, nur die waren mir zu sauer..Ich mags schöön Süß..
Die hier sind genial..:
http://www.chefkoch.de/rezepte…einem-Marshmellowhut.html -
Heute gabs bei mir Fisch im Kräutermantel mit Kartoffeln und Blumenkohl. Leeeecker wars
-
Heute gibts weißen Spargel mit Schinken umwickelt - dazu wahrscheinlich Kartoffeln oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!